|
Hey bin neu hier, möchte mein track vorstellen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
bei dem typen würde mir auch unwohl sein... |
noch nie in nem dunklen club gewesen? da sieht alles anders aus, als nächsten tag, wenn man die fotos sieht :thepirate |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
noch nie in nem dunklen club gewesen? da sieht alles anders aus, als nächsten tag, wenn man die fotos sieht :thepirate |
hm weiß nicht, mir hat noch nie nen typ in die hose gefasst...
wenn wer wo rein fasst, dann bin ich das. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
hm weiß nicht, mir hat noch nie nen typ in die hose gefasst...
wenn wer wo rein fasst, dann bin ich das. |
na, ich meints umgekehrt :thepirate
nen mädchen im dunklen angebaggert, das dann nachher aufm foto scheiße aussah? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
na, ich meints umgekehrt :thepirate
nen mädchen im dunklen angebaggert, das dann nachher aufm foto scheiße aussah? |
ich lasse das aus sicherheitsgründen mit dem foto :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
noch nie in nem dunklen club gewesen? da sieht alles anders aus, als nächsten tag, wenn man die fotos sieht :thepirate |
... und der alk aufhört zu wirken :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | | Originally posted by Sonicstyle nen mädchen im dunklen angebaggert, das dann nachher aufm foto scheiße aussah? |
Du kennst doch bestimmt den Sonntag-Morgen-Shogga!!!:D (Langenhagen-Moinsen):haha: |
|
|
| disco stu |
| Thread-Hijacking³ |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du kennst doch bestimmt den Sonntag-Morgen-Shogga!!!:D (Langenhagen-Moinsen):haha: |
nein. Ein glück kenne ich Langenhagentracks nur vom hörensagen. |
|
|
| godfatherdc |
Saubere Arbeit ;)
Des ist Komerz vom feinsten,
hatt was von Dj Scotty - Magic Melody.
Kann man sich anhören, aber nicht den ganzen Tag ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Saubere Arbeit ;)
Des ist Komerz vom feinsten,
hatt was von Dj Scotty - Magic Melody.
Kann man sich anhören, aber nicht den ganzen Tag ;) |
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
| vom technischen her gibts von meiner seite aus nix zu meckern...sehr sauber produziert, aber der style is rein garnix für mich! :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
vom technischen her gibts von meiner seite aus nix zu meckern...sehr sauber produziert, aber der style is rein garnix für mich! :nervous: :nervous: :nervous: |
Sag ich ja!
Womit das gemacht wurde, würd mich mal interessieren?
...wenn man das fragen darf! |
|
|
|
|