return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Hey bin neu hier, möchte mein track vorstellen
View this Thread in Original format
aquilyzer
hier ist der link,

der thread zum track
disco stu
Herzlich Willkommen hier auf TA, aber lies dir doch bitte erstmal die Sticky Threads durch!!!

Eigene Produktionen kannst du im dafür schon existierenden Thread posten.
dEEkAy
Ich kann nur jedem hier im Forum raten sich den Track mal anzuhören :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich kann nur jedem hier im Forum raten sich den Track mal anzuhören :toothless






PS...nur Spass!!!!
wayfinder
Special D. IN THE HOUUUUUUUUUUUSE





DIEP-DIEP-DIDIDIEP DIEP DIEP DIEP DIEP - DIDIDIEP DIEP DIEP DIEP!!!!!!!!!!!!!!1
dEEkAy
quote:
Originally posted by wayfinder
Special D. IN THE HOUUUUUUUUUUUSE


Mein Gedanke :p :p
Blincc
sei mir nicht böse, aber wenn ich den track gehört hätte, ohne den Namen zu wissen, hätt ichs für eine etwas bessere Special D Produktion gehalten :(

aber immerhin besser :D
pack das auf ein Special D Album und keiner hätts gemerkt :toothless

das break ist ganz nett, aber der leadsound... oida... neee, sry..
aber mal ganz vom persönlichen Geschmack abgesehen, ist der track gut gemacht, produzier mal Trance und keinen cheese, dann wird das schon was :D ;)

sry für den negativen comment, aber geht für mich halt überhaupt net :o
coldheaven
JAN WAYNE'S GONNA MOVE YA!!!!!!

Dabei ist es garnet mal schlecht produziert, aber vom Stil her :eek: :nervous: :nervous:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Blincc
produzier mal Trance und keinen cheese, dann wird das schon was


Nah, sowas kann man keinem sagen, weil die Leute dann nicht hinter dem stehen was sie machen.
Blincc
quote:
Originally posted by dEEkAy
Nah, sowas kann man keinem sagen, weil die Leute dann nicht hinter dem stehen was sie machen.

vllt kennt er keinen richtigen trance :p

dEEkAy
quote:
Originally posted by Blincc
vllt kennt er keinen richtigen trance :p


ich würde sagen, er kennt gar keinen.
was ich im sample gehört habe, ist kein Trance!
Was es ist, weiß ich auch nicht zu sagen. Aber Trance ist es nicht :)
Sonicstyle
gut produziert.
könnte man nen schönen trancer draus machen. auch wenn ich die akkordprogression doch schon etwas abgegriffen finde. wenn du in dem stil bleiben willst, solltest du dich mal um die typisch pumpende offbeat bassline kümmern, die würde dazu passen.

btw, womit produziert?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement