|
Hammer & Bennett in den DJ Shog Charts :-)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
ich war eben so am surfen und hatte mich verklickt *hust* und landete auf einmal auf der seite von dj shog.
nach dem ersten schreck hab ich mich dann ein wenig umgeschaut und mal die charts angeschaut.
und was mußte ich da feststellen?
FEBRUAR 2005
01. Cosmic Gate feat. Jan Johnston - Cosmic Freefall (Remix) - E-Cutz
02. Megara vs. DJ Lee - Musical Society - Alphabet City
03. Duende - Amor De Rios - Afterglow
04. Hammer&Benett - Language - Electronic Elements
05. Ridgewalkers - Find (Andy Moor Mix) - Armind
06. Voluminous - Humble Chaos - Intrenze
07. Aly&Fila - Spirit Of Ka - Offshore
08. EnMass - Beyond Horizon - Another State Of Trance
09. Liquid Spell - Keep Turning Around - White
10. Peter McCowan - Not Enough Time/Trailer Park Boy - Somatic Future
herzlichen glückwunsch andy. jetzt darf man deinen sound wohl bald auch im Kinki Palace, der Ziegelei und den anderen Großraumdiscos hören. :D
nein, ich finds ja gut und DJ Shog ist ja sicherlich auch bei weitem nicht so schlimm wie die Aqualoop-Posse oder ein Herr Special D ;) |
|
|
| bomber!22335 |
....na sooooo schlimm ist sven nicht.
ich habe irgendwo 2-3 mixes von ihm rumfliegen, die sind nicht schlecht
:disbelief :disbelief |
|
|
| Rockabye |
jo wenn er will kann er auch bzw. wenn man ihn lässt...
da ist auch der unterschied von z.b. ihm oder dj dean zu special d, pulsedriver, rocco & co...die beiden WOLLEN dürfen aber nicht immer und die anderen wollen UND können nicht... |
|
|
| TranceRulez |
| naja irgendwie hab ich das bei DEM Track vorausgeahnt, auch wenn er nicht der schnellste ist wollen den alle haben. Als ich den das erstemal im September 2004 im Edelfett gehört habe... da hab ich nur gedacht... mann, wie geil ist denn so ein Sound?!?!? :crazy: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo wenn er will kann er auch bzw. wenn man ihn lässt...
da ist auch der unterschied von z.b. ihm oder dj dean zu special d, pulsedriver, rocco & co...die beiden WOLLEN dürfen aber nicht immer und die anderen wollen UND können nicht... |
Ist irgendwo was wahres dran...;) ;) ;)
Ich habe Ihn ja auch ein paar Mal erlebt. Er kann echt ganz nette Sachen spielen, er hat halt nur das Problem das er mal Erfolg gehabt hat. Somit wird er in alle Discos gebucht.
Dort kommt er aber nur mit der Party Dance Schiene gut an. |
|
|
| Tom Paris |
Dann oute ich mich mal.
Bin morgen wegen des Ärgers mit meinem Auto in Schwerin.
Rein zufällig ist da morgen wieder so ne A24-Party, und DJ Shog ist dabei.
Ich werd mir den mal geben und ma posten wie es war... |
|
|
| Rockabye |
also der wird mit sicherheit die eine oder andere trance-platte spielen.
hab ihn vor nem halben jahr das letzte mal hier in der dorfdisco erlebt und dort hat er ganz nette sachen gespielt, in silence usw. |
|
|
| TranceRulez |
| ja, das wars dann aber auch schon... :D |
|
|
| son1c\ |
Mal ne Frage ... was willst du uns jetzt damit sagen Rockabye ?:p
Und @ Tom Paris
ist doch keine schande sich zu outen das man ins a24 geht, schließlich ist es doch net so schlimm, letztes mal war rank/tillmann/misjah helsloot und bald kommt marcel woods :eek: |
|
|
| Michelangelo |
mhh, also als er vor ca 3 wochen bei uns war hat er nicht so schöne sachen gespielt, wobei ich auch anmerken muss, das in der disco eher cheeeesy kirmes-techno und black favorisiert wird.
aber die ein oder andere trance platte hat er trotzdem gespielt, worüber ich dann auch froh war :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
....na sooooo schlimm ist sven nicht.
ich habe irgendwo 2-3 mixes von ihm rumfliegen, die sind nicht schlecht
:disbelief :disbelief |
Unterschreib |
|
|
| Tom Paris |
Kurzes Review: DJ Shog @ A24, Schwerin ...
War zum ersten Mal dort im alten KOMM-Markt zur A24, nettes Gebäude, ideal dafür. Wenn man zum ersten Mal da ist vielleivht n bisschen unübersichtlch, aber sonst gehts.
Viele hübsche Mädels, wurde ja schonmal gesagt, IQ aber meist nur knapp über Butterbrot. Aber wen interessiert das schon :rolleyes:
Nett anzuschauen allemal.
Fürs Parkplatz finden sollte man dort ne Medaille vergeben.
Dann mal zur Musik:
ich wusste schon warum ich mich hauptsächlich im House-Floor aufgehalten habe.
Bin kurz nach 1 zu Shog runter, gerade die letzten Takte von Traffic vernommen, danach 4 Tracks im Precision-Style, schön go-forward...
dann Alphazone-Remix von C# 2005, nett.
Dann wurds allerdings n bissl cheesy, hab nur so dagestanden und mich halbwegs gelangweilt. Irgendwann kam nochmal n Dumonde-Track, aus 2003 glaub ich.
Das wars dann auch. Hat nicht viel Freude bereitet, 3/4 Stunde House-Floor hat mich mehr gerockt.
Bin dann halb 4 wieder los, war auch gut so, bei dem Schnee.
Fühlte mich bei rausgehen irgendwie an Trance Energy erinnert. Der Fussboden klebte wie Sau, nur Müll lag nicht soviel rum...
Fazit: DJ Shog ne kleine Enttäuschung, aber dafür das man keinen Eintritt bezahlt hat war der Abend ok |
|
|
|
|