|
Kurzes Techno Scharmützel?
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
Ich hoffe es ist mir keiner böse wenn ich dafür nen Thread aufmache:
Kleiner Mix von mir, schön grooviges Geballer und mehrheitlich Tracks von unbekannten Newcomern. Biddeschön:
DOWNLOAD
28 mb
29:21 min
TL:
Björk - All Is Full Of Love
James Holden - A Break In The Clouds
Davis Tartaglini - Coolege
Rob Keens - Red
Patrick Reith - Wrong Directions
London Issue - Girls Today
Alexander Kowalski - Days Of The Liar (Joris Voorn Remix)
Viel Spass beim Saugen und hören :) |
|
|
| smoking-joe |
gleich mal saugen...
dann kann ich es morgen @ work hören ;)
THX! |
|
|
| Felicity |
| da stell ich mir die frage welcher der artists da "unbekannt" sein soll.... |
|
|
| XeCUTionER |
für die allgemeinheit :D
ich werd morgen mal reinhören... :D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Felicity
da stell ich mir die frage welcher der artists da "unbekannt" sein soll.... |
Davis Tartaglini
Rob Keens
Patrick Reith
London Issue
Jedenfalls kenn ich die nicht aus dem Palttenladen:) aber schön das du sie kennst. |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Ich hoffe es ist mir keiner böse wenn ich dafür nen Thread aufmache:
|
wat ? Is doch geil. Ich zieh gerne sets von den gta´s. Sind einige dabei die riiiichtig hamma sind. Also immer her mit sets. Nur weiter so. *ehrlich*
edit: uuuuhhhaaaa das geht ab. Man cool. Danke !!!
PS: Wie wärs mit nem 60-80 min mix ? das wäre goil. Und in dieser schönen technoiden richtung bitte :crazy: yeah ! |
|
|
| Frode |
Mir gefällt das Intro überhaupt nicht, Break in the Clouds kommt irgendwie sehr komisch rein, das passt überhaupt nicht.
Aber danach ist der Mix hammergeil! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by aTaK
wat ? Is doch geil. Ich zieh gerne sets von den gta´s. Sind einige dabei die riiiichtig hamma sind. Also immer her mit sets. Nur weiter so. *ehrlich*
edit: uuuuhhhaaaa das geht ab. Man cool. Danke !!!
PS: Wie wärs mit nem 60-80 min mix ? das wäre goil. Und in dieser schönen technoiden richtung bitte :crazy: yeah ! |
ja das wäre echt schön, aber da bräuchte ich Webspace von andern dafür, bei mir wars schon mit dem 30 mb knapp . aber ich kümmer mich mal beizeiten:) |
|
|
| DJDAN |
@coldheaven: wegen dem Webspace kannst du dich gerne an mich wenden - also bloß nicht an der Länge und der Qualität sparen.
zieh mir den Mix auch mal und werd heute abend mal reinhören. |
|
|
| Bulli |
also bin sehr gespannt, werds mir heut abend ma saugen (sitz grad noch auffer arbeit...).
wenn de webspace brauchst, meld dich ma. hab meistens noch knappe 50GB traffic/monat undn paar 100mb frei... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bulli
also bin sehr gespannt, werds mir heut abend ma saugen (sitz grad noch auffer arbeit...).
wenn de webspace brauchst, meld dich ma. hab meistens noch knappe 50GB traffic/monat undn paar 100mb frei... |
welchen anbieter nutzt du? würde mich mal interessieren
btw. kann auch bissle webspace spenden ;) |
|
|
| Bulli |
| mittlerweile netclusive.de , bin auch recht zufrieden damit... nur reiz ich nur selten mein account aus... :rolleyes: |
|
|
|
|