|
Happy Birthday pillGrim
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
| Happy Birthday und alles gute zum 22ten :) |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch in den osten! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| Twilo |
jop allet jute pille :)
dann weiss ich ja wer das nächste mal einen ausgibt :D |
|
|
| godfatherdc |
frohes neues :D
nee, alles gute auch von mir ;)
....wer auch immer du sein magst :) |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Overseas |
| all the best to our very own Pille :) |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch!:) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :)
Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! :)
UNIT-er |
|
|
| DJHypermaniac |
na großer, haste gut reingefeiert ??
wünsch dir auch nochmal alles gute.. ham uns ja auch lang nich mehr gesehen. wenn mal wieder nach B kommst, sag bescheid. |
|
|
|
|