return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
16.04.05 :: David Morales :: Park-Cafe, München (pg. 2)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
eiiiiiigentlich könnt ich ja ein wenig ruhe brauchen *uff*

domi: sag wenigstens, dass du weisst wie man da hinkommt mit'm auto...
DJ NGE
Dann gönn dir die Ruhe doch ;)

ich will da niemandem zu was zwingen... wegen Autoanfahrt: Ähm.. *g* Sophienstraße ist aber irgendwo in der Innenstadt, ich muss da noch mal auf den Stadtplan schauen :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
ich will da niemandem zu was zwingen... wegen Autoanfahrt: Ähm.. *g* Sophienstraße ist aber irgendwo in der Innenstadt, ich muss da noch mal auf den Stadtplan schauen :toothless


des war so klar :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
des war so klar :D

Ich war halt noch nie im Park-Café :p

Hab aber gerade auf die Karte geschaut, weiss jetzt wo das ist... kreuzt direkt die Elisenstraße (Elisenhof ;)), ist also ein Stück hinterm Hauptbahnhof, ungefähr in der Mitte zwischen dem HBF und dem Königsplatz... weg vom Hbf sollte einfach sein
MirkoTovani
Ich war auch noch nie im Park-Café und wollte da schon auch mal hin! Bis deswegen jetzt definitiv dabei! Hab soeben mein Ticket ausgedruckt! :)

Domi, wir fahren zusammen hin! :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani

Domi, wir fahren zusammen hin! :D


Ich hab Angst :nervous: :nervous: :nervous: :toothless

Kathleen weiss noch nich, ob sie mitkommt... sie entscheidet sich Samstag Nachmittag spontan :toothless
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich hab Angst :nervous: :nervous: :nervous: :toothless


Sei froh, dass ich Dich nicht alleine hingehen lasse, du ASSO! ;) :p
MYSTERO
hab irgendwo gelesen, dass der in bochum auflegen soll...
DJ NGE
quote:
Originally posted by MYSTERO
hab irgendwo gelesen, dass der in bochum auflegen soll...

Laut defmix.com legt er morgen, am 15.04, im exhibition in bochum auf
MYSTERO
quote:
Originally posted by DJ NGE
Laut defmix.com legt er morgen, am 15.04, im exhibition in bochum auf
mmmhhhhh :wtf:

gefloc
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich war halt noch nie im Park-Café :p

Hab aber gerade auf die Karte geschaut, weiss jetzt wo das ist... kreuzt direkt die Elisenstraße (Elisenhof ;)), ist also ein Stück hinterm Hauptbahnhof, ungefähr in der Mitte zwischen dem HBF und dem Königsplatz... weg vom Hbf sollte einfach sein


Aber Hallo! Also das Park-Café sollte man eigentlich schon kennen.. und wenns nur der Biergarten im Sommer ist :toocool:

hab am Samstag leider was anderes vor, drum wünsch ich euch noch viel Spaß beim David!
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmmhhhhh :wtf:


ich hab Exe noch gesagt er solls in die Dates eintragen....vor öhm....2 wochen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement