|
16.04.05 :: David Morales :: Park-Cafe, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
eiiiiiigentlich könnt ich ja ein wenig ruhe brauchen *uff*
domi: sag wenigstens, dass du weisst wie man da hinkommt mit'm auto... |
|
|
| DJ NGE |
Dann gönn dir die Ruhe doch ;)
ich will da niemandem zu was zwingen... wegen Autoanfahrt: Ähm.. *g* Sophienstraße ist aber irgendwo in der Innenstadt, ich muss da noch mal auf den Stadtplan schauen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich will da niemandem zu was zwingen... wegen Autoanfahrt: Ähm.. *g* Sophienstraße ist aber irgendwo in der Innenstadt, ich muss da noch mal auf den Stadtplan schauen :toothless |
des war so klar :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
des war so klar :D |
Ich war halt noch nie im Park-Café :p
Hab aber gerade auf die Karte geschaut, weiss jetzt wo das ist... kreuzt direkt die Elisenstraße (Elisenhof ;)), ist also ein Stück hinterm Hauptbahnhof, ungefähr in der Mitte zwischen dem HBF und dem Königsplatz... weg vom Hbf sollte einfach sein |
|
|
| MirkoTovani |
Ich war auch noch nie im Park-Café und wollte da schon auch mal hin! Bis deswegen jetzt definitiv dabei! Hab soeben mein Ticket ausgedruckt! :)
Domi, wir fahren zusammen hin! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Domi, wir fahren zusammen hin! :D |
Ich hab Angst :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
Kathleen weiss noch nich, ob sie mitkommt... sie entscheidet sich Samstag Nachmittag spontan :toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hab Angst :nervous: :nervous: :nervous: :toothless
|
Sei froh, dass ich Dich nicht alleine hingehen lasse, du ASSO! ;) :p |
|
|
| MYSTERO |
| hab irgendwo gelesen, dass der in bochum auflegen soll... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hab irgendwo gelesen, dass der in bochum auflegen soll... |
Laut defmix.com legt er morgen, am 15.04, im exhibition in bochum auf |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Laut defmix.com legt er morgen, am 15.04, im exhibition in bochum auf | mmmhhhhh :wtf: |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich war halt noch nie im Park-Café :p
Hab aber gerade auf die Karte geschaut, weiss jetzt wo das ist... kreuzt direkt die Elisenstraße (Elisenhof ;)), ist also ein Stück hinterm Hauptbahnhof, ungefähr in der Mitte zwischen dem HBF und dem Königsplatz... weg vom Hbf sollte einfach sein |
Aber Hallo! Also das Park-Café sollte man eigentlich schon kennen.. und wenns nur der Biergarten im Sommer ist :toocool:
hab am Samstag leider was anderes vor, drum wünsch ich euch noch viel Spaß beim David! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmmhhhhh :wtf: |
ich hab Exe noch gesagt er solls in die Dates eintragen....vor öhm....2 wochen ;) |
|
|
|
|