|
16.04.05 :: David Morales :: Park-Cafe, München
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |

Saturday, 16.04.05 World League with
DAVID MORALES ( Def Mix/ New York )
Location: Park-Cafe, Sophienstr. 7, 80333 München
Beginn: 22 Uhr
limitierter VVK ab Mitte März
more info: www.defmix.com
also ich denke, ich werde hingehen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Felicity
fett! |
Bist dabei? :D |
|
|
| MirkoTovani |
| Count me in! :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| Ja, wer von den Münchner GTAs kommt denn nu mit? Hab keine Lust da alleine hinzugehen *gg* |
|
|
| godfatherdc |
Was ist ds eigentlich für ein Kerl??
Hab noch nie was von ihm gehört :conf:
Ist das ein Trance/Progressive DJ?? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Was ist ds eigentlich für ein Kerl??
Hab noch nie was von ihm gehört :conf:
Ist das ein Trance/Progressive DJ?? |
er ist einer der großen house-dj's. größter erfolg war 1998 "needin' u", einer der hits des sommers. gibt auch einen netten ibiza-videoclip dazu. |
|
|
| Frank-HH |
| lasst euch das nicht entgehen, wenn Ihr etwas House mögt!! |
|
|
| disco stu |
| Geilomat, schade das es so weit weg ist, geht hin!!! |
|
|
| DJ NGE |
Ja, ich will ja hin, hab meine Karte auch schon, aber irgendwie will sonst kaum einer mit *gg*
Muss ich im Notfall eben alleine hin :rolleyes: Aber irgendwen den man kennt trifft man eigentlich fast immer :D |
|
|
| MirkoTovani |
| Mal schaun, evtl. lass ich mich doch dazu überreden! Die Worldleague-Partys sind ja immer spitze! :) |
|
|
|
|