|
[7.5.2005] AvB & Remy @ T-Mobile Arena Prag (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also wenn ich dort bin muss ich auch unbedingt wieder in ne Jazzbar :wtf: :) |
wir werden wohl wie imemr ins lavka, diese geile riesending wo das bier nur 25 kronen kostet und man oben in der lounge in den ledersesseln verasseln kann :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
wir werden wohl wie imemr ins lavka, diese geile riesending wo das bier nur 25 kronen kostet und man oben in der lounge in den ledersesseln verasseln kann :D |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
da musst du mir dann sagen wo das ist!!! ich hoffe das klappt, hab mal wieder end lust auf prag... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
da musst du mir dann sagen wo das ist!!! ich hoffe das klappt, hab mal wieder end lust auf prag... |
das ist so ein riesenschuppen über 5 stockwerke direkt bei der karlsbrücke. voll mit touris, aber egal. der laden ist bissle siffig aber geil um halt so richtig asselig zu feiern (eigtnlich ists garnet so schlimm, nur das treppenhaus ist immer klebrig:p ).
Es kommt auf einem Floor eigentlich immer House oder Techno wo man die Sau rauslassen kann, also ich habs letztes mal krachen lassen :D ) oben ist ne geniale lounge, da legt ein dj feinsten house auf und die haben so riesige ledersitzkissenteile wo man so versinken kann und seinen drink schlürfen.
Ein paar Kumpels von mir haben aber den Fehler gemacht und dort Absynth getrunken, ganz schön übel das Zeug und die haben lauter komische Sachen gemacht:whip: :whip: :D .
Ist schon cool da um billig zu feiern und total Spass zu haben. Ich geh auf jeden Fall ein oder zwei Abende hin. |
|
|
| TranceGiant |
und die frauen erst.... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
und die frauen erst.... |
ja stimmt die sind hübsch da :D . ich hab allerdings ne freundin und bin so schon versorgt, mach also höchstens mal nen krummen hals :tongue2 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
das ist so ein riesenschuppen über 5 stockwerke direkt bei der karlsbrücke. voll mit touris, aber egal. der laden ist bissle siffig aber geil um halt so richtig asselig zu feiern (eigtnlich ists garnet so schlimm, nur das treppenhaus ist immer klebrig:p ).
Es kommt auf einem Floor eigentlich immer House oder Techno wo man die Sau rauslassen kann, also ich habs letztes mal krachen lassen :D ) oben ist ne geniale lounge, da legt ein dj feinsten house auf und die haben so riesige ledersitzkissenteile wo man so versinken kann und seinen drink schlürfen.
Ein paar Kumpels von mir haben aber den Fehler gemacht und dort Absynth getrunken, ganz schön übel das Zeug und die haben lauter komische Sachen gemacht:whip: :whip: :D .
Ist schon cool da um billig zu feiern und total Spass zu haben. Ich geh auf jeden Fall ein oder zwei Abende hin. |
Ach, diese Assi-Touri-Disco über 5 Stockwerke :D :D :D :D
war ma auch drin, allerdings unter der Woche, da waren der 4te und der 5te Stock zu und der DJ in der Eurodance Area hat scheisse hoch drei produziert :toothless |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach, diese Assi-Touri-Disco über 5 Stockwerke :D :D :D :D
war ma auch drin, allerdings unter der Woche, da waren der 4te und der 5te Stock zu und der DJ in der Eurodance Area hat scheisse hoch drei produziert :toothless |
aber hallo, das stimmt!:whip: :whip: wie gesagt, wenn mich die musik nirgends anspricht geh ich loungen und mich be-housen. |
|
|
| dj_macgyver |
lemme state basic interest ;)
irgendwie kann ich noch nicht mehr dazu sagen, viel zu planlos... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
aber hallo, das stimmt!:whip: :whip: wie gesagt, wenn mich die musik nirgends anspricht geh ich loungen und mich be-housen. |
hehe... bei uns hat der mitten im mainpart die übergänge gemacht, hätte den am liebsten gelyncht :D
und scheiss tracks hat er dazu auch noch gespielt :o :D |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
und die frauen erst.... |
...nicht nur die frauen :eyespop: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
...nicht nur die frauen :eyespop: |
:D |
|
|
| JaL |
dass der thread auch nich vergessen wird ;)
ich sag mal: count me in :D
3 leute könnt ich auch noch aus der ecke dresden mitnehmen
@luniq 9: mathe bekommen wir dir schon beigebracht. ist nicht so schwer
hier noch n kleiner Flyer
und hier noch n Link
http://www.unitedmusic.cz/?pg=avb_info
Gruß JaL |
|
|
|
|