|
[7.5.2005] AvB & Remy @ T-Mobile Arena Prag (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
y0 Prag wäre mal wieder cool,
Aber anfang Mai is Mist, da kann ich nicht.
Zur Karlovy Lazne an der Karlsbrücke, da geht man doch nicht rein um Musik zu hören, in dem Schuppen gehen Ding vor sich das is nich normal :D
Macht richtig fun der Laden. |
|
|
| TranceRulez |
| ich denke wir sind dabei ;) |
|
|
| Rockabye |
| @ Frank, asdf, rest der hamburger: ihr seid wohl nicht dafür zu begeistern oder? :( |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Unimog
y0 Prag wäre mal wieder cool,
Aber anfang Mai is Mist, da kann ich nicht.
Zur Karlovy Lazne an der Karlsbrücke, da geht man doch nicht rein um Musik zu hören, in dem Schuppen gehen Ding vor sich das is nich normal :D
Macht richtig fun der Laden. |
hehe, ist das dieser 4 oder 5 stöckige schuppen, ganz angenehm um sie da eine reinzuballern...
ich glaubs der schuppen kommt sogar in nem blade film vor :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Frank, asdf, rest der hamburger: ihr seid wohl nicht dafür zu begeistern oder? :( |
Nein!Ich komm nicht mit.Ist mir zu weit |
|
|
| DJ NGE |
| Hab ganz vergessen, dass am Tag davor Tranceatlantic ist. Und da arctic evtl. über's Wochenende bleibt, wirds bei mir nix ;) |
|
|
| JaL |
Moin,
wollt nur noch mal anmerken, dass es dieses WE ja schon so weit ist.
Also falls jmd kurzentschlossen noch kommen will...
Gruß JaL |
|
|
| krusty11 |
bin das wochenende in dresden und von da ist es ja nicht mehr weit bis prag
kann aber niemanden in meinem freundeskreis dafür begeistern
und alleine fahren ist auch nicht möglich
schade. hätte armin gern mal wieder gesehen/gehört.
hatte das vergnügen ja erst einmal vor zwei jahren in chicago
krusty |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by krusty11
bin das wochenende in dresden und von da ist es ja nicht mehr weit bis prag
kann aber niemanden in meinem freundeskreis dafür begeistern
und alleine fahren ist auch nicht möglich
schade. hätte armin gern mal wieder gesehen/gehört.
hatte das vergnügen ja erst einmal vor zwei jahren in chicago
krusty |
JaL kommt aus dresden, vielleicht fragst du ihn, ob er dich mitnimmt? |
|
|
| flyaway |
| also wir sind ne gruppe von 6 leuten aus dresden und umgebung, die samstag mit dem zug nach prag fahren. also krusty, wenn du dir fix noch ne karte besorgst... 14:05 ab dresden-hbf mit dem ic! |
|
|
| krusty11 |
was kostet den der spass (zugfahrt)?
und wann soll es den zurück gehen?
krusty |
|
|
| flyaway |
50 euro hin+rück zum normalpreis. weiß nicht, ob du wenn du heute die karte am automaten kaufst noch einen sparpreis bekommen würdest.
zurück gehts früh 7:31 uhr
aber wichtiger wäre glaub ich die eintrittskarte... |
|
|
|
|