return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Beta:Blocker @ Energie-Store Miss 60 Hamburg-Rathausmarkt
View this Thread in Original format
[Beta:Blocker]
Hey ihr Trance-Verrückten :D :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Falls ihr am Samstag den 5.03.05 zufälligerweise auf die Idee kommt euch neu einzukleiden, dann kommt doch mal in der Zeit zwischen 12.00 und 16.00 im Energie-Store Miss 60 am Rathausmarkt vorbei.
Ich werde dort in dieser zeit im Rahmen der Trance-Synergy-Tour (Nee nich wirklich, is natürlich nur n' kleiner Scherz)ein nettes Prog./House-lastiges Set zum Besten geben während sich die Kunden dort ihre Klamotten aussuchen, und so hoffentlich den Kaufreiz der Kunden ein wenig fördern,.... Und nebenbei noch ein wenig Werbung für unsere Community machen

Also wer Lust hat, kann gerne vorbei kommen und netten Sound zum Einkaufen hören ;)
vandit_freak
klasse Aktion *big up*
Nachtengel
sehr schön!

bin aber leider nicht in hamburg

(...und passe nicht in miss sixty-klamotten, hehe)

also dann viel spaß!
XeCUTionER
willst du dass nicht hier mal machen?? :D
yoko
Geilo, so muss das sein, Präsenz überall zeigen! :D
Bin leider schon beschäftigt den Nachmittag über...mal schauen ob ichs trotzdem schaffe vorbeizuschauen, kann aber leider nix versprechen :(

Dafür nehmen wir dann später zusammen das Voila auseinander :crazy: :wtf: :toothless
Reaktor
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Hey ihr Trance-Verrückten :D :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Falls ihr am Samstag den 5.03.05 zufälligerweise auf die Idee kommt euch neu einzukleiden, dann kommt doch mal in der Zeit zwischen 12.00 und 16.00 im Energie-Store Miss 60 am Rathausmarkt vorbei.
Ich werde dort in dieser zeit im Rahmen der Trance-Synergy-Tour (Nee nich wirklich, is natürlich nur n' kleiner Scherz)ein nettes Prog./House-lastiges Set zum Besten geben während sich die Kunden dort ihre Klamotten aussuchen, und so hoffentlich den Kaufreiz der Kunden ein wenig fördern,.... Und nebenbei noch ein wenig Werbung für unsere Community machen

Also wer Lust hat, kann gerne vorbei kommen und netten Sound zum Einkaufen hören ;)


Warum gibt es so einen ENERGIE-Laden nicht hier bei uns im Süden ? Ich liebe diese Klamotten von ENERGIE sehr !!! :eyespop: :eyespop: :crazy:
UNIT-er
Coole Aktion! :gsmile: :gsmile:

Muss zu der Zeit leider arbeiten! :(
Wünsche aber viel Spaß und viele Zuhörer! :toothless

UNIT-er



P.S.:
Viell. solltest Du das Datum auch in der Thread-Überschrift implementieren - dann ist das meiner Meinung nach zeitlich besser greifbar! ;)
MirkoS
Viel Spaß beim Auflegen....:rolleyes: :toothless

"Hast Du nicht was von Jay Z oder Destinys Child?":conf: :eyes: :toothless

Ich sach nur immer schön auf die Platten konzentrieren...;) :crazy: :tongue3
knobocop
Coole Sache - Viel Spaß schonmal.

Weiß nicht, ob ich es schaffe, vorbeizuschauen. Liegt für mich ja nicht gerade um die Ecke und die Kamotten stehen mir glaube ich auch nicht so... :stongue:
Nero73
Gibs zu, die TTs und der Mischer sind direkt neben der Damenumkleide aufgebaut :D

Feine Sache das, viel Spass dabei, bin leider nicht in HH und Miss Sixty steht mir auch nicht wirklich :crazy: :crazy:

TranceRulez
Miss Sixty? Lol da laufen ja sicher nur die 13-jährigen Mädels rum, die sich in Hosengrösse 24/30 reinquetschen.... :haha: :haha: :haha:


Na ich weiss ja nicht, vielleicht solltest Du da lieber wie Mirko schon sagt die neuesten HipHop-Scheiben auflegen, das kommt bestimmt cooler bei den jungen Mädels an.

Und hast du nicht noch geile Hiphop-Mixtapes, die Du mir kopieren könntest.... ;) ;) ;)

Nein, mal im Ernst, super Sache, leider bin ich nicht da...

Have Fun!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by TranceRulez
Miss Sixty? Lol da laufen ja sicher nur die 13-jährigen Mädels rum, die sich in Hosengrösse 24/30 reinquetschen.... :haha: :haha: :haha:



nee nicht ganz, da laufen auch ältere exemplare von frauen herum. hosengröße 24 stimmt bei den meisten aber trotzdem, die scheinen nicht wirklich viel zu essen :haha: und ach ja: die nase klebt natürlich an der decke, ist klar :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement