|
Deep Dish - Live at Tribehouse - Neuss (12 march) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
:eyes: :eyespop: OMFG!!!!
>7h!!!!!!!!!! |
|
|
| Kko |
| quote: | Originally posted by Frode
:eyes: :eyespop: OMFG!!!!
>7h!!!!!!!!!! |
shame that i had to leave there before the end.:(
but i had a LOVELY nite. :p
K |
|
|
| DJ NGE |
| Wie wars denn? Erzählt mal? Haben die auch wieder den "My washing machine does not work! Sombeody ed my washing machine" track gespielt? :D |
|
|
| TranceGiant |
| Come on! A bit more ausführlich, please!! :D |
|
|
| Frode |
Na dann reviewe ich mal etwas ausführlicher.
Wir sind so gegen 23.00 angekommen und haben uns vor der Tür mit Orhan getroffen, reinkommen war also überhaupt kein Problem (danke nochmal!).
Zum Club: Sehr geile Deko, super Stimmung! Anlage war ganz gut.
Deep Dish haben so um 0.30 angefangen. Was soll man groß sagen, das set war der hammer!!! Ich kannte fast keinen Track den die gespielt haben, aber egal. Typischer Deep Dish sound. Hart, trocken, treibend, Gott sei Dank fast ohne melodiöse Stücke dazwischen. Die Jungs hatten richtig Spass beim Auflegen.
Track IDs (Ich bin auch mal die Deep Dish Charts durchgegangen):
Slam - This World (wighnomy brothers and robag wruhme bukkelflipps rmx ) :eyespop:
Alter Ego - Rocker (remix)
U2 - Vertigo (Redanka Power Mix)
ferrer & sydenham - Timbuktu
ferrer & sydenham - sandcastles glaube ich auch
pump up the jam in nem neuen Remix
Joey Beltram - Energy Flash (OMFG!!!)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Nach 7h Deep Dish sind wir dann abgehauen obwohl die Jungs noch nicht fertig waren. Timo und Freundin sind schon früher zum Auto und haben dann gequengelt weil es so kalt war :whip: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frode
Timo und Freundin sind schon früher zum Auto und haben dann gequengelt weil es so kalt war :whip: |
Die werden sich schon anderwertig gewärmt haben *hrhrhr* :wtf: :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frode
...
Slam - This World (wighnomy brothers and robag wruhme bukkelflipps rmx ) :eyespop:
... |
sag ich doch schon die ganze zeit :D |
|
|
| Frode |
| Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen aber ich finde die verdammten Tracks einfach nicht :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Felicity |
ahhhhhhh rocker
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Timbuktu
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nein!!!
Edit:
aber dafür war Lekebusch mit 5 std set auch geil, so :p |
|
|
| Frode |
| Achja natürlich haben sie das Bootleg von Dire Straits - Money for Nothin und Deep Dish - Flashdance gespielt. |
|
|
| Survion |
Was für ein Wochenende!!!
Nachdem uns Deep Dish bereits am Freitag auf den DMA eingeheizt hatten,
gabs im Tribehouse die VOLLE PACKUNG! :crazy: :crazy:
100% kompromissloser Deep Dish Sound. Hart und treibend, so wie es sein muss!!
Ich hatte am Anfang mit nem 3 Stunden Set gerechnet, aber die Jungs konnten selbst nach 7 Stunden nicht aufhören!!
Hätten Timo und Romina nicht halb erfroren im Auto gesessen, wären Frode und ich wohl noch länger geblieben. Eigentlich ein Verbrechen so früh zu gehen. Aber nach 7 Stunden Prügel-Prog war man auch nicht mehr ganz so aufnahmefähig. ;)
Vielen Dank nochmal an Orhan!! Echt ein hammer geiler Abend!! :eyespop: |
|
|
|
|