|
Deep Dish - Live at Tribehouse - Neuss (12 march) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Achja natürlich haben sie das Bootleg von Dire Straits - Money for Nothin gespielt. |
omfg??i need |
|
|
| MYSTERO |
| *hass* warum hab ich so früh schlapp gemacht? :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Achja natürlich haben sie das Bootleg von Dire Straits - Money for Nothin und Deep Dish - Flashdance gespielt. |
das haben sie bei DMA ja auch gespielt, nur kannte es außer mir KEINER der anwesenden GTAs!! :whip:
;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
Was für ein Wochenende!!!
Nachdem uns Deep Dish bereits am Freitag auf den DMA eingeheizt hatten,
gabs im Tribehouse die VOLLE PACKUNG! :crazy: :crazy:
100% kompromissloser Deep Dish Sound. Hart und treibend, so wie es sein muss!!
Ich hatte am Anfang mit nem 3 Stunden Set gerechnet, aber die Jungs konnten selbst nach 7 Stunden nicht aufhören!!
Hätten Timo und Romina nicht halb erfroren im Auto gesessen, wären Frode und ich wohl noch länger geblieben. Eigentlich ein Verbrechen so früh zu gehen. Aber nach 7 Stunden Prügel-Prog war man auch nicht mehr ganz so aufnahmefähig. ;)
Vielen Dank nochmal an Orhan!! Echt ein hammer geiler Abend!! :eyespop: |
klingt ja echt obergeil. Freut mich sehr für Euch! Endlich auch hierzulande mal ein paar Leute die nun wissen, was Deep Dish live bedeuten.
Timo&Romina: das ist ja mal ein GANZ schwaches Bild! Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, wieso man rausgeht und im arschkalten Auto auf die anderen wartet. Man kann sich doch auch irgendwo in eine Ecke knallen und etwas dösen. :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
Timo&Romina: das ist ja mal ein GANZ schwaches Bild! Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, wieso man rausgeht und im arschkalten Auto auf die anderen wartet. Man kann sich doch auch irgendwo in eine Ecke knallen und etwas dösen. :conf: |
ich wollte nur noch schön sitzen und pennen, kommt wohl vom lernen oder so, dachte die würden nicht ganz so lange auflegen.... :sadgreen: mir fallen keine ausreden mehr ein :( egal ab morgen 10:30 uhr gebe ich wieder gas :eyespop: :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
das haben sie bei DMA ja auch gespielt, nur kannte es außer mir KEINER der anwesenden GTAs!! :whip:
;) | ICH hätte es erkannt!!! :D ich liebe das original wie sovieles von den dire straits!!money for nothing and the chicks for free! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ICH hätte es erkannt!!! :D ich liebe das original wie sovieles von den dire straits!!money for nothing and the chicks for free! |
i love the dire straits!!! Romeo & Juliette, Brothers in Arms, So far away, Sultans of Swing, Calling Elvis, Walk of life und natürlich zusammen mit Sting (ja der hat immer das "I want my MTV" gesungen) Money for Nothing.
Wenigstens hat sich da noch keiner rangetraut, naja bis jetzt. :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| ich glaub money for nothing haben sie bei uns in münchen auch gespielt... vom original ist nur die melodie, aber keine vocals mit drin? |
|
|
| Frode |
Genau, der Gitarrenriff ist von Money for Nothing, die Vocal Samples und der typische Refrain sind von Flashdance.
Als erstes kommt dieses "He doesn't mean a thing to me" verstückelt und von da aus baut sich das weiter auf. Hört sich sehr geil an! |
|
|
| dj_macgyver |
ja, das kommt mir bekannt vor. gehört hab ich's schon mal...
allerdings bin ich mir jetzt gerade nicht sicher, flashdance hab ich nämlich bei uns nicht gehört...
wahrscheinlich bring ich das ganze grad wieder mit einem von den sets auf platte durcheinander *ggg* |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wahrscheinlich bring ich das ganze grad wieder mit einem von den sets auf platte durcheinander *ggg* |
nö, das haben sie definitiv auch aum Donnerstag gespielt! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by gefloc
nö, das haben sie definitiv auch aum Donnerstag gespielt! |
schon? wow, dann bin ich erleichtert... ich bring alles nur noch durcheinander in letzter zeit *ggg*
hab's inzwischen auch in 'nem set auf meiner festplatte gefunden, daher die verwirrung *ggg* |
|
|
|
|