return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 10.03.2005 (KW 11)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Sorry, aber da ich im Moment Berufsschule habe (:() kann ich den Poll erst jetzt aufmachen (wäre aber nett gewesen, wenn das auch wer anders übernommen hätte ;)


Dann mal los: Habe von Charly allerdings noch keine Rückmeldung bekommen.
Sonicstyle
ich denk mal "Heller & Enkie vs. Gadjo - So Many Time" wird denen sowieso vorliegen, bzw in die charts "gepushed" werden, da H&E doch gute kontakte zu SSL haben oder nicht?
pillGrim
Was meinst du mit "gepusht" werden? Da haben doch H&E keinen Einfluss drauf!

Ich bin für "Just For A Day". Der ist schon etwas älter und liegt bestimmt auch vor.
King][Randy
Massive Motion !!! Bleibt nur noch zu klären ob das Teil schon bei SSL vorliegt.
pillGrim
Liegt bestimmt nicht vor. Da bin ich mir sicher!

Wird wohl wieder schief gehen diese Woche... :(

Beim kommenden Voting-Thread vielleicht mit dazu schreiben, welche Tracks mitgevotet werden sollen! Nicht das Duende noch rausfliegt oder für SSL-Verhältnisse geile Tracks wie "Borny Slippy" und "Krystal Dreams" nicht reingevotet werden:

Sundawner - Krystal Dreams
Yves DeRuyter - Born Slippy
Duende - Armor De Dios
Marc Van Linden - The Real Thing
Armin van Buuren - 24


... immerhin 5 Tracks die man bedenkenlos voten kann, ODER?
arctic light
Amor de Dios war bereits in den Charts, die 24 haben wir mal als Audience Tipp gehabt, aber ich glaube sie kam nicht rein, oder?

Aber dennoch schon die Richtung, die Erfolg verspricht.
MirkoTovani
Ich hab für die "Just For A Day" gevotet! Tommy, hast Du schon mal angefragt, ob die vorliegt?

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum wieder alle für die "Massive Motion" voten!? Der Track ist geil, keine Frage, aber erst Ende letzter Woche auf Vinyl erschienen und liegt daher zu 10000% nicht bei SSL vor, schon gar nicht in einer Radio Version!
pillGrim
quote:
Originally posted by arctic light
Amor de Dios war bereits in den Charts, die 24 haben wir mal als Audience Tipp gehabt, aber ich glaube sie kam nicht rein, oder?

Aber dennoch schon die Richtung, die Erfolg verspricht.


Hallo??? Da hat aber jemand geschlafen! Das waren alle Tracks die schon in den Charts sind bzw. letzte Woche Team-Tipp waren.

Ich meinte damit, dass im Voting-Thread nochmal darauf verwiesen wird diese Tracks mitzuwählen. "Armor De Dios" und "The Real Thing" sind nämlich nur noch auf Platz 19 und 20. Die müssen wir pushen! Ebenso die Team-Tipps "Born Slippy" und "Krystal Dreams"!


... ich finde das macht auf jeden Fall Sinn. Die letzten Wochen wurde "Armor De Dios" nämlich von etlichen nicht gevotet, weil sie den Track nicht kannten. Dabei ist das geiler Instrumental-Trance!


BTW: "24" von Armin van Buuren ist letzte Woche auf der 4. eingestiegen. Deshalb würde ich den Track auch nicht so massiv unterstützen, wie die anderen!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ich hab für die "Just For A Day" gevotet! Tommy, hast Du schon mal angefragt, ob die vorliegt?

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum wieder alle für die "Massive Motion" voten!? Der Track ist geil, keine Frage, aber erst Ende letzter Woche auf Vinyl erschienen und liegt daher zu 10000% nicht bei SSL vor, schon gar nicht in einer Radio Version!


Ja, sehe ich auch so.
Die M.I.K.E. wird vielleicht in 3-4 Wochen vorliegen, aber jetzt bestimmt noch nicht.

Wege den anderen Tracks: Angefragt hab ich, aber noch keine Antowrt bekommen.
pillGrim
Möchte gerne mal wissen wie der diggerman seinen E-Mail-Verkehr bewältigt.

Gelesen hat er die Mail doch zu 99% - gehört ja schließlich zu seinem Job - das eMail checken im Allgemeinen.

Bis jetzt hat er doch immer geantwortet, wenn auch etwas spät. Oder Tommy?

Hat er auch schon mal geschrieben, warum es immer so lange dauert?

Falls es natürlich die ganze Zeit dazu nutzt, die von uns vorgeschlagenen Tracks zu organisieren, habe ich nichts gesagt.


Was haltet ihr eigentlich davon, einen Track so lange vorzuschlagen (maximal 3 mal) bis er in die Charts kommt. Spätestens beim zweiten Mal wird SSL sich sicherlich dahinter klemmen, dass der Track vorhanden ist.

Dann würde in diesen Fällen das Vorschlagen und der Poll wegfallen und wir hätten 4 Tage mehr Zeit zum voten.

... da würden dann sicher viel mehr Stimmen abegeben werden, da etliche es innerhalb von zwei Tagen auch mal vergessen haben.


Wie siehst du das Tommy?

Ne Ausnahme würde ich allerdings bei brandaktuellen Vinyl-Release ala M.I.K.E. machen. Die bekommt SSL sicherlich erst 2006. Aber so Sachen wie die Reflekt von Vandit dürften doch kein großes Problem für SSL darstellen!

Dj Rough
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ich hab für die "Just For A Day" gevotet! Tommy, hast Du schon mal angefragt, ob die vorliegt?

Außerdem kann ich nicht verstehen, warum wieder alle für die "Massive Motion" voten!? Der Track ist geil, keine Frage, aber erst Ende letzter Woche auf Vinyl erschienen und liegt daher zu 10000% nicht bei SSL vor, schon gar nicht in einer Radio Version!



jo!

deswegen votet für die Netherworld :)

edit: obwohl, die is ja auch erst ne woche länger als massive motion draussen :/
King][Randy
Wenn der Track hier aufgeführt ist vote ich natürlich auch dafür weil er mir von allen am besten gefällt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement