|
Where is ShellSh0ck's Birthday Thread??
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Stimmt hab an ihn ja gestern ne pm geschickt,
hab auch nich dran gedacht hier n thread aufzumachen,
na dann alles gute noch nachträglich ;) |
|
|
| Stiffmaster |
happy bday michi!!!:)
wir müssen unbbedingt reden!!! |
|
|
| Frank-HH |
| Glückwunsch nach Berlin!!!;) |
|
|
| DJ NGE |
| Allet Gute auch von mir! :clown: |
|
|
| Nachtengel |
| HAPPY BIRTHDAY !!! |
|
|
| dj_macgyver |
nanu!
na dann mal, alles gut nachträglich, michi! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
happy bday michi!!!:)
wir müssen unbbedingt reden!!! |
agree am besten dreier konferenz? ;)
und michi, alles gute sorry hab auch nicht drangedacht. bin da weltmeister drin im geb.tag vergessen. ich sollte mal wirklich so schnell wie möglich nen netzteil auftreiben um mein iNet-ICQ-pc wieder zum laufen zu kriegen! |
|
|
| cliff elias |
| auch von mir alles gute und weiterhin viel erfolg wünsche ich dir! |
|
|
| Frode |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
|
|