|
Happy Birthday stuermer!
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Ein Blick in den Geburtstagthread lässt mich sehen, das du auch heute Geburtstag hast :)
Herzlichen Gückwunsch, Ossie :) |
|
|
| Sonicstyle |
| auch von mir einen glückwunsch in den osten |
|
|
| McP68 |
| glückwunsch, woah schon wieder 3 burtstag fast an einem tag |
|
|
| NetDJ's |
| ;) Von uns auch allet jute zum Börsdäy aus Fhain ;) |
|
|
| godfatherdc |
Alles gute :)
...man hab ich das heute schon oft geschrieben |
|
|
| Piotro |
| Auch von mir Alles Gute :) |
|
|
| XeCUTionER |
mein gott, heute ist ja echt die hölle los! :)
herzlichen glückwunsch natürlich auch an dich! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Alles Gute auch von mir! |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| DJ NGE |
Alles Gute auch von mir :)
(so, das is dann aber der letzte für heute *G*) |
|
|
|
|