|
Alte Zeiten in der Ziegelei
|
View this Thread in Original format
| ouzopumper |
Herrlich die alten guten Ziegelei-Zeiten.....
auch Hammerbrett waren
Nautilus - Chorus Reverse
Final Fantasy - Controlling Transmission
Aurora Borealis - Raz (Carl Cox's MMR Mix) !!!!!! |
|
|
| aTaK |
Sinnloser Thread !!!
Ziegelei = :haha: :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
aTaK: nein...
er hat schon recht.... :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Früher war alles besser :( :( :( |
|
|
| UNIT-er |
Stimmt - Ziegelei war seinerzeit schon nicht schlecht! :D
Wenn ich mich da an die Jahre '96/'97 erinnere - u.a. die ersten Alpha-Raves (z.B. Alpha 3) oder die Raves zum Nikolaus (z.B. mit RMB live :eyespop: )
Das waren schon schöne Zeiten! :D
UNIT-er |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | früher hatten wir auch noch einen kaiser! |
Genau genommen haben wir immer noch einen... ;) Kaiser Franz Beckenbauer :D |
|
|
| godfatherdc |
| Als Grobmotoriker hat man Probleme den Punkt anzuklicken. Wollt des nur noch mal erwähnen hier :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Stimmt - Ziegelei war seinerzeit schon nicht schlecht! :D
Wenn ich mich da an die Jahre '96/'97 erinnere - u.a. die ersten Alpha-Raves (z.B. Alpha 3) oder die Raves zum Nikolaus (z.B. mit RMB live :eyespop: )
Das waren schon schöne Zeiten! :D
UNIT-er |
japp, da ging mehr ab als heute... definitiv. Heute schüttet man sich ja vorher schon mit Alk dicht, damits erträglich wird und.... na egal! :)
Ging halt viel mehr ab... und früher hatten wir nicht nur einen Kaiser, sondern auch heile Felgen. Ohh gelöscht, nur ausm Vertrach is nix gelöscht... ui ui |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Als Grobmotoriker hat man Probleme den Punkt anzuklicken. Wollt des nur noch mal erwähnen hier :D |
LOL!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Genau genommen haben wir immer noch einen... ;) Kaiser Franz Beckenbauer :D |
bäh!;)
aber ohne denn hätten wir wohl keine WM hier 2006! |
|
|
| dj_macgyver |
| jetzt macht aber mal 'nen punkt, leute ;) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt macht aber mal 'nen punkt, leute ;) |
10 euro in die schlechte wortspiel kasse :p |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by ouzopumper
Herrlich die alten guten Ziegelei-Zeiten..... |
Darauf einen Ouzo! (Hicks...:toothless )
Fett waren nur die Hardcore Partys in der Ziegelei!!!:eyes: :crazy: :tongue3
Da gab es immer schön auf die 12!:whip: |
|
|
|
|