return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Alte Zeiten in der Ziegelei
View this Thread in Original format
ouzopumper
Herrlich die alten guten Ziegelei-Zeiten.....

auch Hammerbrett waren

Nautilus - Chorus Reverse
Final Fantasy - Controlling Transmission
Aurora Borealis - Raz (Carl Cox's MMR Mix) !!!!!!
aTaK
Sinnloser Thread !!!

Ziegelei = :haha: :stongue:
TranceRulez
aTaK: nein...

er hat schon recht.... :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:


Früher war alles besser :( :( :(
UNIT-er
Stimmt - Ziegelei war seinerzeit schon nicht schlecht! :D

Wenn ich mich da an die Jahre '96/'97 erinnere - u.a. die ersten Alpha-Raves (z.B. Alpha 3) oder die Raves zum Nikolaus (z.B. mit RMB live :eyespop: )

Das waren schon schöne Zeiten! :D

UNIT-er
Mighty Johnny
quote:
früher hatten wir auch noch einen kaiser!


Genau genommen haben wir immer noch einen... ;) Kaiser Franz Beckenbauer :D
godfatherdc
Als Grobmotoriker hat man Probleme den Punkt anzuklicken. Wollt des nur noch mal erwähnen hier :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by UNIT-er
Stimmt - Ziegelei war seinerzeit schon nicht schlecht! :D

Wenn ich mich da an die Jahre '96/'97 erinnere - u.a. die ersten Alpha-Raves (z.B. Alpha 3) oder die Raves zum Nikolaus (z.B. mit RMB live :eyespop: )

Das waren schon schöne Zeiten! :D

UNIT-er



japp, da ging mehr ab als heute... definitiv. Heute schüttet man sich ja vorher schon mit Alk dicht, damits erträglich wird und.... na egal! :)

Ging halt viel mehr ab... und früher hatten wir nicht nur einen Kaiser, sondern auch heile Felgen. Ohh gelöscht, nur ausm Vertrach is nix gelöscht... ui ui
TranceRulez
quote:
Originally posted by godfatherdc
Als Grobmotoriker hat man Probleme den Punkt anzuklicken. Wollt des nur noch mal erwähnen hier :D


LOL!!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Genau genommen haben wir immer noch einen... ;) Kaiser Franz Beckenbauer :D


bäh!;)

aber ohne denn hätten wir wohl keine WM hier 2006!
dj_macgyver
jetzt macht aber mal 'nen punkt, leute ;)

Dj Rough
quote:
Originally posted by dj_macgyver
jetzt macht aber mal 'nen punkt, leute ;)


10 euro in die schlechte wortspiel kasse :p
MirkoS
quote:
Originally posted by ouzopumper
Herrlich die alten guten Ziegelei-Zeiten.....


Darauf einen Ouzo! (Hicks...:toothless )

Fett waren nur die Hardcore Partys in der Ziegelei!!!:eyes: :crazy: :tongue3
Da gab es immer schön auf die 12!:whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement