return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Der Frühling kommt... (pg. 2)
View this Thread in Original format
bigfoot49
quote:
Originally posted by TranceRulez
hier gehts auch los endlich! Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt. Hoffentlich kommt mein Windschott die Tage, dann ists egal... :)


bisse die tage doch auch schon:rolleyes: :p


hm mal überlegen wann die winterreifen runter können:wtf:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
oh je.....

:toothless ;)


Was ich noch ganz vergessen hab: Bei nem Café bei uns in der Nähe haben sie die Stühle auch schon rausgestellt :eyespop: :eyes:
HHBLACKSTAR
Frühlingswaaaaaaaahnnnnnn !Momentan drehen wieder alle durch ! In einer Woche sind dann alle wieder erkältet...aber jedem sein Ding . :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Frühlingswaaaaaaaahnnnnnn !Momentan drehen wieder alle durch ! In einer Woche sind dann alle wieder erkältet...aber jedem sein Ding . :toothless

Dazu brauch ich keine Woche mehr warten :rolleyes: :toothless
TimDJ19
hoffentlich wird es noch mal schön kalt...

1. damit es weniger schnacken und insekten im sommer gibt :)
2. weil ich noch mal nach italien zum boarden fahre und da nochn bissl powder haben will.
3. ist schnee so schön anzusehen.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by TimDJ19
hoffentlich wird es noch mal schön kalt...

1. damit es weniger schnacken und insekten im sommer gibt :)
2. weil ich noch mal nach italien zum boarden fahre und da nochn bissl powder haben will.
3. ist schnee so schön anzusehen.


du bist hier falsch, geh doch in den wintereinbruchs-thread :p :toothless ;)

hoffentlich is endlich der ganze schnee weg...
SiLeNcE
quote:
Originally posted by TimDJ19
hoffentlich wird es noch mal schön kalt...


3. ist schnee so schön anzusehen.


ich glaube einige hier haben seit wochen nix anderes gesehen
TimDJ19
im rhein-main-gebiet fällt leider nicht all zu viel schnee.und wenn dann ists meistens nicht kalt genug...das alles schön liegen bleibt.

ich mag den sommer doch auch :)
aber gegen mein erstes argument könnt ihr grad mal gar nix sagen.
wer behauptet er mag es im sommer zerstochen zu werden, bzw. mit wespen zu frühstücken, mittag essen, eis essen, und grillen... der muss was an der birne haben :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich glaube einige hier haben seit wochen nix anderes gesehen

Allerdings :rolleyes:


@TimDJ: Lieber mit Wespen & Co frühstücken als sich Tag für Tag den Arsch abfrieren und seit nunmehr 2 Monaten oder so am Stück jeden Tag aufzustehen und draußen Schnee zu sehen :rolleyes:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by TimDJ19
aber gegen mein erstes argument könnt ihr grad mal gar nix sagen.
wer behauptet er mag es im sommer zerstochen zu werden, bzw. mit wespen zu frühstücken, mittag essen, eis essen, und grillen... der muss was an der birne haben :)


wenn das der preis für den sommer ist?

nee, quatsch, darauf hab ich auch ned unbedingt bock aber ich glaub es war jetzt lange genug eiskalt, das dürfte auch für diese viecher genügen...

Cosmique
quote:
Originally posted by TimDJ19
im rhein-main-gebiet fällt leider nicht all zu viel schnee.und wenn dann ists meistens nicht kalt genug...das alles schön liegen bleibt.

ich mag den sommer doch auch :)
aber gegen mein erstes argument könnt ihr grad mal gar nix sagen.
wer behauptet er mag es im sommer zerstochen zu werden, bzw. mit wespen zu frühstücken, mittag essen, eis essen, und grillen... der muss was an der birne haben :)


yep seh ich auch so, im Winter muss es KALT sein und im Sommer HEISS.

was haben wir von einem warmen Winter, wenn wir dann im Sommer eine Pest von Muecken und anderen Kleintieren haben ....
MirkoTovani
Hab heut schon wieder die ersten Cabrio-Fahrer gesehen... LOL, also bei gerade mal 7,5 °C und den ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr die durch die dicken Wolken kommen, doch ein wenig übertrieben... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement