|
Der Frühling kommt...
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, schmelzender Schnee (bei den Schneebergen wirds noch laaaange dauern *g*), pünktliche Busse, zwitschernde Vögel,...
Auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte :D ich glaube so langsam aber sicher kommt der Frühling, wurde aber auch allerhöchste Zeit! Hoffentlich bleibt das auch jetzt so, Winter hatten wir diesmal schon mehr als genug :o |
|
|
| Stiffmaster |
| ja sehr cool!obowhl es hier noch nicht ganz so toll ist...am meisten freut mich das ich diesen winter geld gespart habe und zwar an winterreifen!:toothless |
|
|
| disco stu |
| und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu |
Stimmt - wie konnte ich das nur vergessen? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
und die Unfallgefahr junger Männer nimmt wieder rapide zu | die vollidioten haben es dann auch nich anders verdient!heute morgen auch wieder son idiot aufer autobahn:rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
oh ja wie wahr
Mittwoch sollen es hier 15 (fünfZEHN) Grad werden :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die vollidioten haben es dann auch nich anders verdient!heute morgen auch wieder son idiot aufer autobahn:rolleyes: |
Ich glaub du hast ihn falsch verstanden... er spielte damit auf den Grundsatz "Je höher die Temperatur, desto kürzer der Rock" an :toothless
@silence: LOL, dein Costum :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub du hast ihn falsch verstanden... er spielte damit auf den Grundsatz "Je höher die Temperatur, desto kürzer der Rock" an :toothless
@silence: LOL, dein Costum :D |
Der Mann hat es erkannt :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@silence: LOL, dein Costum :D |
:D ja is doch so
eigentlich müsste noch grillen hin aber naja :rolleyes:
direktmal berichtigen sommer mit einem m ... wie peinlich |
|
|
| TranceRulez |
| hier gehts auch los endlich! Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt. Hoffentlich kommt mein Windschott die Tage, dann ists egal... :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Heute gleich mal offen gefahren, aber selbst bei 7 Grad ists noch zu kalt. | LOOOOOOOOOOOOOOL!!!:D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Je höher die Temperatur, desto kürzer der Rock" an :toothless
|
oh je..... |
|
|
|
|