return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
18.03.05 Hamburg/Edelfettwerk: 20 Years of professional DJing
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-


"20 Years of professional DJing"
- Deja-vu Retrospektive
18.03.05 ab 22:30 - open end

Techno-, Trance-, Houserevival (1989 – 1995)

Saal:

Jens Mahlstedt (Opera House / UNIT II)

Tobias Lampe (Superstition Rec / Pure Energy Club UNIT / Break The Limits)

DJ Gary D. (Forest of Fear Club / U.N.I.T.)

Wolfgang Koch (6 am Eternal Frühclub / Opera House)

Martink ( UNIT / Opera House / 6 am Eternal Frühclub)

DJ Yanny (Meineid / No Limit)



Housefloor – Labor:

Michi Lange (Front / Peppermint Jam)

Michi Pohl (Purgatory / Tollhouse Cafè Keese)

Michael Simon (Opera House)

Markus Gardeweg (Kontor)

Dedl aka Detlef Mack ( Trintiy / NoName / Lyzeum)

Torsten / T.C.K. (6am Eternal Frühclub / Neujahrsfrühclub)

The Sounds of UNIT, Opera House, Front, 6am Eternal Frühclub, Purgatory …

Kein Hardtrance / Rave / Chart Techno



Kartenvorverkauf und weitere Info`s zum Event:

www.clubfood.de oder Tele Nr.:0160-94670884



Es gibt ausreichend Karten auch an der Abendkasse
yoko
Ist auf jeden Fall vorgemerkt! Ich frag mich allerdings, ob die das diesmal wieder härter durchziehen mit dem Einlass ab 25?? Dann hätte ich ein Problem :D
-=X[Stalker]X=-
also letztes mal hat da keiner nach ausweis gefragt, war da mit ner freundin, die 23 war.
Sonicstyle
quote:
Originally posted by yoko
Ist auf jeden Fall vorgemerkt! Ich frag mich allerdings, ob die das diesmal wieder härter durchziehen mit dem Einlass ab 25?? Dann hätte ich ein Problem :D


auf dem flyer ist ne handynr wo du anrufen kannst, falls du doch reinwillst. flyer grad nicht zur hand, meine aber das so gelesen zu haben.
-=X[Stalker]X=-
jap, unter 0160-94670884, ist die infoline.
HHBLACKSTAR
Bin dabei !:toothless
STRANDJUNGE
bei part 1 bis part 3 war ich dabei, diesemal nicht. zum einen werde ich samstag arbeiten zum anderen verflachte die veranstaltung von mal zu mal, denke mal nicht da großartig was zu verpassen.

eintritt übrigens 15,- eur, im aktuellen prinz ( 1,- eur am kiosk )
findet ihr einen gutschein der den eintritt auf 10,- eur reduziert.

morgens ab 6 uhr geht die veranstaltung in einen frühclub im labor über als revival von 6am.
-=X[Stalker]X=-
war 2 mal dabei und es hat mir eigentlich gut gefallen, war nur immer zu voll -.-
Nachtengel
mh...... bin eigentlich pleite


...aber ansonsten ist diesen monat auch bloß noch einmal weggehen geplant, am 27. trance.synergy....

also könnte ich vielleicht eventuell doch.....

aber mit wem...... blackstar? nimmst mich mit?

dann aber auch wohl nicht soo ausgiebig, samstag ist HSV....

ich überlegs mir nochmal
HHBLACKSTAR
@Nachtengel

...wird schoooon...Mal sehen wie die Autoauslastung ist ,bisher brauchen wir wohl zwei Autos ,aber das ist ja kein Problem. Werd dann mal 'ne Prinz kaufen ,gute Kostenersparnis....:clown:

Nachtengel
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@Nachtengel

...wird schoooon...Mal sehen wie die Autoauslastung ist ,bisher brauchen wir wohl zwei Autos ,aber das ist ja kein Problem. Werd dann mal 'ne Prinz kaufen ,gute Kostenersparnis....:clown:


wer denn noch so?

prinz hab ich eh hier...
MirkoS
Komme wohl nicht...
Weil es auf einen Fr. ist und ich lieber schön auf der Couch abhängen möchte.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement