return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Gehts noch?! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by King][Randy
Kennst Du den einen Titel nicht mitn "Strange World" Part ? Welcher war das noch... Weekend???


sorry, bin da was scooter nicht so informiert wie einige andere hier :rolleyes:

wo kommt denn da welcher strange world part?
pillGrim
Yep, war "Weekend". Wenn du dir den Radio Edit anhörst, ist es unüberhörbar!

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe aber kennt jemand von euch ein, im www verfügbares, DJ-Set wo der Dominik Eulberg RMX von "Geht´s Noch" dabei ist? Der Mix soll ja megageil sein aber ich kenne ihn leider immer noch nicht!

Wo wir gerade dabei sind: Ein Set von der Tiefschwarz Remix von Spectrum´s "Kinda New" mit drauf ist, wäre auch mega-geil!


Bitte erbarmt Euch meiner, nach Electro, lächzenden Seele!
vandit_freak
Das geht definitiv nicht :(
Dj Race
Nochmal zu Roman Flügel vs. Drunkenmunkey:

Das Lied von Roman Flügel, Geht's noch, macht seinen Namen alle Ehre. Ich kann es echt nicht mehr verstehen, wie es solch ein derbes Geqietsche in die Discos schafft. Ich mein, als ich diesen Track das erste mal gehört habe, hab ich ehrlich gedacht, was ist denn das für Musik. Später dann, als das Ding aus den Charts nicht mehr weg zu denken war, geht es einigermaßen.
Doch was ich nicht gut finde ist, dass Drunkenmunkey jetzt eine "Clubhymne" daraus gemacht hat, die in fast jedem Liveset vorkommt und in jeder Location gespielt wird. Und das dieser Remix nur innerhalb weniger Wochen nach dem Original-Release erscheint. Ach ja, dazu gibt es schon wieder einen Hardstyle-Mix, der aus der Version von Drunkenmunkey basiert. Das kanns nicht sein.

Aber ist euch in den Charts im letztem Jahr sowie derzeit auch schon mal aufgefallen, dass ein und dasselbe Lied zur gleichen Zeit und beide ziemlich nebeneinander heraus gekommen sind. Beste Beispiele sind der Ohrwurm "Dragostea din Tei", der von O-Zone und von Haiducci kam, oder "Falling Stars bzw. Star to fall" (Cabin Crew bzw. Sunset Strippers) oder "So much love to give", von Bastian Bates und Freeloader ft. The real Thing.
Und beide sind ziemlich gleich gut platziert. Ich finde das nicht normal, zumal es letztes Jahr zwischen Haiducci und O-Zone den Streit gab, wer denn nun das Lied zuerst heraus gebracht hat. Das geht mir tierisch auffe Kette! Das ist mindestens genauso bescheuert!
DJ NGE
Ergo: Für Geld machen manche Leute jeden Scheiss.
djducky
Lasst sie doch... dadurch geht das Original ja nicht verloren.
Auserdem wird man so mal wieder auf die Klassiker aufmerksam.
djducky
quote:
Originally posted by Dj Race


Aber ist euch in den Charts im letztem Jahr sowie derzeit auch schon mal aufgefallen, dass ein und dasselbe Lied zur gleichen Zeit und beide ziemlich nebeneinander heraus gekommen sind. Beste Beispiele sind (...)


War schon so bei Samba de Janeiro von Bellini aka Paffendorf...
DJ NGE
quote:
Originally posted by djducky
War schon so bei Samba de Janeiro von Bellini aka Paffendorf...

:conf:

das war doch gar nicht 2x in den charts?? und bellini haben mit paffendorf ja wohl nur die produzenten gemein...



wo wir aber grad bei ein und dem selben track in den charts sind: vor 4 Jahren hat Aquagen mal ein und das selbe lied (Everybody's free) als Aquagen (zusammen mit Rozalla, der Originalkünstlerin) sowie als Angel One rausgebracht :haha:
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
:conf:

das war doch gar nicht 2x in den charts?? und bellini haben mit paffendorf ja wohl nur die produzenten gemein...



wo wir aber grad bei ein und dem selben track in den charts sind: vor 4 Jahren hat Aquagen mal ein und das selbe lied (Everybody's free) als Aquagen (zusammen mit Rozalla, der Originalkünstlerin) sowie als Angel One rausgebracht :haha:


Samba de Janeiro war nicht zweimal in den Charts, soweit ich das noch weiß

Hey das von Aquagen fand ich richtig geil....und das mit dem Falling Stars, in den UK Charts sind die beide richtig dick vertreten, den Engländern ist das anscheinend egal ob es zwei versionen von einem lied gibt. Die meckern wahrscheinlich auch nicht so gerne
djducky
quote:
Originally posted by DJ NGE
:conf:

das war doch gar nicht 2x in den charts?? und bellini haben mit paffendorf ja wohl nur die produzenten gemein...



wo wir aber grad bei ein und dem selben track in den charts sind: vor 4 Jahren hat Aquagen mal ein und das selbe lied (Everybody's free) als Aquagen (zusammen mit Rozalla, der Originalkünstlerin) sowie als Angel One rausgebracht :haha:


Das war 2x in den Charts. Und soweit ich weiss, stecken hinter Paffendorf und Bellini dieselben Leute.
Hab aber die andere Gruppe vergessen..gab damals ja sogar nen rechtsstreit deswegen.

Was Aquagen/Angel One angeht... die haben das unter Angel One als Promo gebracht afaik und später unter Aquagen, weil der name bekannter war.
Da nun aber viele das Lied unter Angel One kannten, haben sies auch unter dem Namen weiter vertrieben bzw. auch für die, die nicht Rozalla wollten.

Nessaja von Scooter kam auch erstmal unter 3.a.m.

disco stu
quote:
Originally posted by djducky
Das war 2x in den Charts. Und soweit ich weiss, stecken hinter Paffendorf und Bellini dieselben Leute.
Hab aber die andere Gruppe vergessen..gab damals ja sogar nen rechtsstreit deswegen.

Was Aquagen/Angel One angeht... die haben das unter Angel One als Promo gebracht afaik und später unter Aquagen, weil der name bekannter war.
Da nun aber viele das Lied unter Angel One kannten, haben sies auch unter dem Namen weiter vertrieben bzw. auch für die, die nicht Rozalla wollten.

Nessaja von Scooter kam auch erstmal unter 3.a.m.


Ja nur das 3 a.m. nicht in den Charts war so wie Guess who es auch nicht war und es war beides von Scooter
Twilo
quote:
Originally posted by pillGrim


Wo wir gerade dabei sind: Ein Set von der Tiefschwarz Remix von Spectrum´s "Kinda New" mit drauf ist, wäre auch mega-geil!


Bitte erbarmt Euch meiner, nach Electro, lächzenden Seele!


zufälligerweise hab ich ein set wo der remix mit dabei ist...must dich aber noch gedulden..ich brings mit zum hypermaniac am 23.!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement