return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Gehts noch?!
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ich weiß, solche threads braucht die welt nicht, aber ich muss grade meinem ärger mal irgendwie luft machen....
der ein oder andere mag vielleicht
Roman Flügel - Gehts noch?!
kennen. Die platte ist auf cocoon erschienen, sehr krankes electro stück, aber sehr geil (imo)! aber jetzt geht es auch nicht darum, ob das stück toll ist oder nicht, sondern um folgendes...
der ein oder andere mag vielleicht (zu seinem nachteil) auch
drunkenmonkey
kennen..... für die, die dies nicht tun, er hat sich vorallem durch billige remakes von unteranderem tracks von eminem einen namen gemacht...
gestern habe ich beim stöbern im buh folgendes gefunden:
01_drunkenmunky_-_gehts_noch_radio_mix

und da frag ich mich doch wirklich:

GEHTS NOCH??????!?!?!?!?

aber jetzt zu meiner eigentlichen frage:
darf der das??? ich kann mir nicht vorstellen, dass cocoon mit diesem unglaublich tollem remake einverstanden ist.....
würde mich mal interessieren....
PaulCorgan
WTF:whip:
King][Randy
Normalerweise müssen die sich erst die Rechte dafür holen. M.I.K.E. hat Scooter damals auch erlaubt das sie Strange World verbraten dürfen, von den Gewinn hat er aber nichts gesehen:rolleyes:
yoko
DRUNKENMUNKY hat GEHT'S NOCH geklaut?? LOOOL wie unpassed ist das denn :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Ach über sowas denke ich schon gar nicht mehr nach!! Ist die beste Methode...
AbovetheskY
SOWAS GEHÖRT DOCH ECHT MAL SO LANGSAM VERBOTEN!!!!!!

:whip: :whip: :whip: :whip:
Dj Rough
ROFL

:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
TranceGiant
Weiß nicht ob ich hysterisch lachen oder doch gähnen soll...
XeCUTionER
dass dieser thread überflüssig und sinnlos ist, weiß ich selbst!
wollte meinem ärger nur luft machen!!!
Rockabye
quote:
Originally posted by King][Randy
Normalerweise müssen die sich erst die Rechte dafür holen. M.I.K.E. hat Scooter damals auch erlaubt das sie Strange World verbraten dürfen, von den Gewinn hat er aber nichts gesehen:rolleyes:

wie haben die denn das verbraten???
MirkoS
Das Ding ist echt cool!!!
Allerdings nicht erst seit gestern... nur mal so am Rande.

Denke mal das das alles so geklärt ist, beide Plattenfirmen haben ja schlieslich gute Anwälte...;)

Reaktor
:rolleyes: :wtf: :conf:
King][Randy
quote:
Originally posted by Rockabye
wie haben die denn das verbraten???

Kennst Du den einen Titel nicht mitn "Strange World" Part ? Welcher war das noch... Weekend???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement