return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Lord Raiden
dat hoffe ich doch mal ganz stark für euch.. sonst gibts haue :D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Cosmique
bin ich blind ? wo gibt es die denn in euerm shop ? :nervous:


Da ist wohl wirklich jemand blind... ;)

Also: im Menü auf "Online-Shop" klicken, dann weiter auf "Other fantastic Trance and Progressive House CDs" und dann steht man schon fast davor!
Cosmique
quote:
Originally posted by Lord Raiden
habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat .....


hmn ??? bei Amazon 19,99 bei Heller und Enkies Shop 18,00
aTaK
+ versand Cosmique ;)

PS: Ich hoffe der Versand is schnell !!!
Keldana
quote:
Originally posted by aTaK
+ versand Cosmique ;)



Versand:

2-4 CD´s 5 Euro
5-9 CD´s 6 Euro

da kein Porto für eine CD angegeben ist, kostet die dann 0 Euro Versand ??? :D :D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Keldana
Versand:

2-4 CD´s 5 Euro
5-9 CD´s 6 Euro

da kein Porto für eine CD angegeben ist, kostet die dann 0 Euro Versand ??? :D :D


Versand für 1 CD: EUR 4,-
Keldana
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Versand für 1 CD: EUR 4,-


schade !!! ;)

Habe die CD aber schon gesehen ... ein Kerl um Armin van Buuren hat die am Sonntag morgen einem Gast auf der Ocean Diva gegeben ...
Reactic
genial! CD ist heute angekommen! das wochenende ist somit gerettet :D

danke nochmal für diese "Exklusivität"! :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Reactic
genial! CD ist heute angekommen! das wochenende ist somit gerettet :D

danke nochmal für diese "Exklusivität"! :)


Yo, dann mal viel Spaß damit!
Ich genieße den Sound schon die ganze Woche - und bin begeistert! :)
aTaK
Ich hör sie grad !

Ne 4minuten version von Interstate - I found u :whip: oh man ! so ein lied muss voll gespielt werden.

Das schonma ein Kritikpunkt

Rockabye
quote:
Originally posted by aTaK
Ich hör sie grad !

Ne 4minuten version von Interstate - I found u :whip: oh man ! so ein lied muss voll gespielt werden.

Das schonma ein Kritikpunkt


das armins intro-edit, muss so sein

ich find sowohl die trackauswahl als vor allem das mixing top!

ein wirklich harmonischer mix, bei dem die lieder die er zusammenmixt wirklich hervorragend zusammenpassen.

dazu noch relativ viele titel auf jeder cd, wodurch es nicht langweilig wird. und vor allem mixt er die tracks nicht erst im outro raus, sondern mittendrin, aber so, dass es sich dennoch harmonisch anhört!

wirklich eine top-cd!!! find ich um längen besser als die asot 2004 und auch einen tick besser als die universal religion 2004, wobei man die wohl nicht miteinander vergleichen kann
aTaK
also die light cd is für mich ab der mitte schon ziemlich heavy !

Ehrlich gesagt hört sich die erste cd ab der mitte an wie ein Paul van Dyk set !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement