|
Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!
Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!
Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!
Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* :):):):) |
|
|
| asdf |
| Herzlichen Glückwunsch!Die Cd scheint ja ein selbstgänger zu werden |
|
|
| Cosmique |
| gleich ab 15:0o bestellen :tongue2 |
|
|
| aTaK |
grade bestellt !
wann kommt die Markus Schulz cd ??? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by aTaK
grade bestellt !
wann kommt die Markus Schulz cd ??? |
Offizieller VÖ ist der 04.04. - über www.trancenation.de bekommt ihr sie sicherlich wieder früher - also am besten ab etwa 14 tage vorher regelmäßig die seite checken! :) |
|
|
| aTaK |
alles klar ! Danke H&E !!!
sowas unterstütz ich doch gern ! :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| *aufgehaltsscheckwart* :rolleyes: |
|
|
| Lord Raiden |
| habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat ..... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!
Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!
Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!
Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* :):):):) |
bin ich blind ? wo gibt es die denn in euerm shop ? :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat ..... |
ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand |
Kein Problem - uns ist absolut egal, wo Ihr die CD bestellt. Unser Shop ist eine Möglichkeit, an die Sachen ran zu kommen - bei Amazon zu bestellen oder im Mediamarkt vorbeizuschauen eine andere Alternative.
Hauptsache Ihr holt Euch die CD und auch alle weiteren Supra Recordings Releases! :):):)
Und wenn wir dann endlich Millionäre werden, weil wir Milliarden an CDs verkauft haben, geben wir ne große Party und dann gibt es Freibier für Euch alle! ;) ;) ;)
Ne, ganz im Ernst: macht es einfach, wie es für Euch am bequemsten und günstigsten ist. Viel Spaß auf jeden Fall mit ASOT 2005. Läuft seit zwei Stunden bei mir im Office - und ich bin mehr als zufrieden! :) |
|
|
|
|