|
[02.04.05] Matt Adams @ SkyClub, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| Hmmmm.... soll ich, oder soll ich nicht... :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hmmmm.... soll ich, oder soll ich nicht... :toothless |
und ob pio, vergiss den vodka nicht!!! kthxbye ;) :stongue: |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
warn scherz man
:eek: :eek: :eek: :toothless ;) |
achso:D :D :D :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
also ich hab mich jetz entschieden. war zwar hart und scherzhaft aber es muss sein:
ich werde von alle dem NICHTS mitnehmen.
hab vorn paar tagen den brief zum aufbarseminar bekommen wegen der rotenampel damals. gut -350?, dann die kamera wos noch nicht sicher ist ob ichs wiederbekomme. durch den diebstahl brauch ich neue jeans, schuhe, und dringend nen sakko mit passenden schuhen f?r bestimmte berufl. anl?sse. -500?. geld hat halt alles in der hand... :(
edit: so und jetz guck ich garnicht mehr in die berliner threads rein sonst werd ich wieder schwach :rolleyes: :o |
sry matze :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sry matze :( |
macht nichts, bei soviel sachen die bei dir zusammenkamen ist das mehr als nur verständlich :) |
|
|
| dEEkAy |
*bump*
nächstes wochenende :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJscottjohnson |
Noch 1 Tag !20
An alle GTA-ler
Morgen ist es so weit:6
Clubnight-Berlin & MvB Events
präsentieren
" Electronic Elements "
exklusiv haben wir für den Abend, Matthew Adams aus Bielefeld eingeladen. Er hat auf den UK Label Ajunabeats für Alt/F4 seinen ersten Remix erfolgreich veröffentlicht. Demnächst erscheinen seine ersten Produktionen " In Balance" auf Cookies'n'Cream. Mit einheizen an dem Abend werden die Local Heros Scott Johnson und das Dj-Team Mace&Rollo mit feinsten progressiven Trance.
Mit dem Motto „ Electronic Elements“ wollen Clubnight-Berlin, die Zukunft und die Vergangenheit der elektronischen Musik verbinden und damit ein neues Klangerlebnis erschaffen.
Clubnight-Berlin & MvB Events haben zu diesem Event die Sky Lounge (ex Hangar98) ausgesucht, genau dort wo schon `98 die ersten Takte des Trance geboren wurden.
DJ Größen wie Taucher- Talla 2xlc - Tomcraft - Tom Wax u.s.w., haben schon die Lounge beschallt, wenn das mal kein gutes Omen ist für das Event?!? Fast jedem ist es in letzter Zeit aufgefallen, dass die Trance Veranstaltungen in Berlin zurückgegangen sind und das fast nur noch R’n’B oder Hip Hop in so manchen Clubs supported werden. Clubnight-Berlin & MvB Events sind eine der wenigen Veranstalter die sich heutzutage noch trauen die Hochgelobte Musikrichtung Trance in Berlin, wieder zum leben zu erwecken.
Internetradio Übertragung auf Deejayspage.de
Für alle die, die keinen Flyer erhaschen konnten, druckt euch den Flyer auf www.clubnight-berlin.de aus und Ihr erhaltet verminderten Einlass für nur 3 €, na wenn das mal nicht Clubber freundlich ist. Oder schreibt eine Mail an [email protected] und lasst Euch und Eure Freunde, die Euch an dem Abend begleiten auf die Voranmeldeliste setzen und sichert euch so den Eintritt für 3 €. Einlass ist wie gesagt nur über den Flyer möglich.
Date:
o2.April 2oo5
Location:
Sky Lounge (Ex Hangar98)
Dirksenstrasse 98
10178 Berlin
Wegbeschreibung zur Location:
http://www.sky-club-berlin.de/html/location/index.ht
Beginn:
22:oo Uhr
Eintritt:
mit Flyer 3 €
LineUp:
Matthew Adams
Scott Johnson
Rollo meets Mace DJ Team
3  |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJscottjohnson
Internetradio Übertragung auf Deejayspage.de
|
na das klingt doch toll ;) |
|
|
| 1mason11 |
Sicher,dass es die live Übertragung heute geben wird???steht nämlich nicht auf deren sendeplan.und wenn ja,ab wann?
thx Riialto:cool: |
|
|
| DJscottjohnson |
| quote: | Originally posted by 1mason11
Sicher,dass es die live Übertragung heute geben wird???steht nämlich nicht auf deren sendeplan.und wenn ja,ab wann?
thx Riialto:cool: |
Sorry die Live Übertragung hat aus techn. Gründen nicht funktioniert.
Gruss
Scott |
|
|
| dEEkAy |
pio = (weil nicht erschienen)
ansonsten wars ganz nett und hat spaß gemacht :) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
pio = (weil nicht erschienen)
ansonsten wars ganz nett und hat spaß gemacht :) |
freut mich das es gut gelaufen ist. *thumbs up* :)
|
|
|
|
|