|
[02.04.05] Matt Adams @ SkyClub, Berlin
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hey,
würde mich über zahlreiches Erscheinen der Berlin TAs freuen :D
Einlass für die Party ist nur über den Flyer oder über die Gästeliste möglich!
E-Mail an Http://[email protected]
(fragt nicht warum ;) hehe i dunno)
 |
|
|
| Stiffmaster |
thumbs up deekens :)
leider können anja und ich nicht dabei sein da sie an dem wochenende bei mir ist.
viel erfolg! |
|
|
| aTaK |
ja deek startet richtig durch !!!
Siehste deek ich hab dir doch gesagt das man demnächst geld bezahlen muss um dich zu sehen/hören !!!:D ich hatte wieder recht !!! |
|
|
| McP68 |
| glückwunsch, bearbeite dein link zum flyer mal, is nämlich nur der link zu sehen |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by aTaK
Siehste deek ich hab dir doch gesagt das man demnächst geld bezahlen muss um dich zu sehen/hören !!!:D ich hatte wieder recht !!! |
:nervous: :nervous: bitte nicht hypen ;)
:toothless
@ McP: danke ;) ist gefixt
@ stuermer: ANGST :nervous: :nervous: :nervous: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Bloodflower |
wenn ich meine cam noch hätte > würde ich die woche berlin mit tresor closing und berliner-fototrip verbinden > würde ich am samstag schon kommen und auf deine party gehen.
nun ist alles fürn arsch. |
|
|
| NetDJ's |
@ deekay
Sind zwar neben an, werden aber zu deinem set rüber gehüpft kommen ;)
;) Du bist in der Sky Lounge ;) oder legst techno und hardstyl auf ? weil des is den Abend im Sky Club ;) |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:nervous: :nervous: bitte nicht hypen ;)
:toothless
@ McP: danke ;) ist gefixt
@ stuermer: ANGST :nervous: :nervous: :nervous: :toothless :toothless :toothless |
ok dann nicht!!!!!!!! |
|
|
| Overseas |
sehr cool
Kann aber nicht, da an dem WE Richie&Ricardo im Robert Johnson sind (Brian kommt extra rüber) und Timewarp ist auch. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by stuermer
ok dann nicht!!!!!!!! |
warn scherz man
:eek: :eek: :eek: :toothless ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
so wenn ich einen Flug früher bekomme, bin ich def. am Start.
ich sag mal 80% :D
achja Michi aka Bouncelot Bro + Mary (Deeks No. 1 Fan) ;) :)
PS: Muss ich jetzt noch ne Mail schreib0rn?
EDIT: Ich sehs grad, naja Mail geht raus. |
|
|
|
|