|
Global Gathering 2005 29.-30.07.2005 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by lotadeus
OT:
damm, wenn ich mir das so ansehe müsste ich auf die alljährlichen sommerferien mit meinen kollegen verzichten und genau das durchziehen!
02.07. Amsterdam - Sensation White
08.07. Berlin - Love from Above
16.07. Arena auf Schalke - Sensation White Germany
29.-30.07. Birmingham - Global Gathering
06.08. Holland - Dance Valley
07.08. Ibiza - 1 Woche Party
:eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes: |
bist du KRANK? :D bzw... HAST DU ZU VIEL GELD? :happy2: :clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | | HAST DU ZU VIEL GELD? |
Ich sag doch das könnte ein teurer sommer werden :D
Bei mir dürfte die Partyagenda fast ähnlich aussehen:
02.07.2005 Sensation White Arena in Amsterdam
16.07.2005 Sensation White Arena auf Schalke
05.08.2005 Nature One in Kaustellaun
06.08.2005 Dance Valley in Holland
13.08.2005 Streetparade in Zürich
und obendrauf im Herbst am liebsten noch einmal nach Malle ;) |
|
|
| Frank-HH |
eigentlich wollte ich auch....
und BA fliegt sogar direkt ab Hamburg hin..
aber an dem tag ist GTA Party, und das steht bei mir...
Aber Global Gathering ist echt der hammer, ich war 2002 da, und das hat sich sehr gelohnt!!! |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | endnlich bestätigt
http://www.globalgathering.co.uk/
bis jetzt kann man nur tickets bestellen. noch keine infos
rockabye und ich haben tickets für das ganze weekend und n flug von köln gebucht. wer kommt noch mit ???
|
War schon zuvor bestätigt ist jetzt nur erst online. Geht bei uns auch klar. Sind wieder am Start. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sheeva
bist du KRANK? :D bzw... HAST DU ZU VIEL GELD? :happy2: :clown: |
das ist von Rockabye!!!! nicht meins!
nö, aber dat würd ich gerne machen :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
13.08.2005 Streetparade in Zürich |
du meldest dich wenns soweit ist, allerhöchstwahrscheinlichst werde ich da auch irgendwo rumschleichen :) |
|
|
| AbovetheskY |
| *auchmaldahinwill* wenn ich da nur die bilder ansehe, auf der global dvd von paul van dyk .. wo er dort auflegt in diesem riesenzelt .. und was da abgeht! :):):):) hammer!!!! |
|
|
| elricex |
die sommerplanungen von rockabye könnt ihr dann auch immer auf mich übertragen + n paar time warps, maydays, mallorcas und goa festivals
@ frank, wir sehen uns in england;)
@ rock, wir können vieleicht bei meinem kollegen in birmingham schlafen. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
@ rock, wir können vieleicht bei meinem kollegen in birmingham schlafen. |
sehr schön! ich hab 0 bock auf zelten und unter freiem himmel schlafen ist auch doof, in england regnets doch 365 Tage im Jahr oder?
du mußt mir nochma sagen, wann genau Hin- und Rückflug sind. |
|
|
| elricex |
29.07 köln ab 14:55
31.07 birmingham ab 15:55
auf den gg videos war geiles wetter |
|
|
| NetX |
| extrem lust drauf, aber zu nah an DV und ohne Frank, also eher nicht |
|
|
| elricex |
komm schon harald! n gta bus durchn eurotunnel und gut is.
naja ich schätze mal wenn das line up am 1.04 draußen ist werdet ihr eh alle tickets bestellen |
|
|
|
|