|
Global Gathering 2005 29.-30.07.2005 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
wenn ich das hier so sehe,hätte ich glaub ich doch lieber keine karte für sensation gekauft.... ;)
wer will noch eine sensation karte für amsterdam haben?? :D |
|
|
| disco stu |
| fahrt ihr da mal schön hin, das leiste ich mir nicht. Ich hab mir schon Sensation Karten gekauft, das wird mir zu teuer |
|
|
| Mighty Johnny |
| schließe mich Disco Stu an ... und ich meine Sensation ist ja auch nicht das schlechteste ;) |
|
|
| Nicölsche |
| Die Wahrscheinlichkeit dort zu sein, steigt stündlich :) Gleich nur noch mit Cheffe verhandeln... |
|
|
| Mighty Johnny |
dann wünsch ich dir schon mal viel Glück dabei :) und allen anwesenden GTAs die da sein werden schon mal viel spass... auch wenns noch nen bischen hin ist bis dahin ;)
nur ich werd mir das wahrscheinlich nicht geben denn die monate Juli und august sind bei mir so schon heftig genug partymäßig. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
fuer hin UND re 60 euro :eyes:
wer kommt mit ? :crazy: |
ja aber eintritt kostet 130 euro!!!
wir fahren von freitag bis sonntag hin, und ich schätz ma an verpflegung etc. kommen nochma 100 euro mindestens dazu...also kannste locker mit 300 euro rechnen...dann ist das ganze nicht mehr so billig :D
aber das line-up ist halt der wahnsinn |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja aber eintritt kostet 130 euro!!!
wir fahren von freitag bis sonntag hin, und ich schätz ma an verpflegung etc. kommen nochma 100 euro mindestens dazu...also kannste locker mit 300 euro rechnen...dann ist das ganze nicht mehr so billig :D
aber das line-up ist halt der wahnsinn |
:eek:
gibt keine tix fuer einzelne Tage? :nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:eek:
gibt keine tix fuer einzelne Tage? :nervous: |
http://www.globalgathering.co.uk/
Long-Marston-Airfield, Stratford-upon-Avon 40.000 Tickets
29.07. Freitag 17:00 - 02:00
30.07. Samstag 14:00 - 06:00
37,50 Pfund = 55,- Euro Nur Freitag (ohne Camping)
52,50 Pfund = 77,- Euro Nur Samstag (ohne Camping)
90,00 Pfund = 131,- Euro Freitag und Samstag mit Camping
http://www31.germanwings.com/ fliegt Köln/Birmingham |
|
|
| asdf |
| mir leider auch zu teuer :( |
|
|
| Mysterio |
Wer will schon campen? :o
Ist aber echt eine Überlegung wert. DV oder GG? |
|
|
| elricex |
da hab ich mich gerade von dem herzinfarkt erholt der mich auf der time warp ereilte als ich die DREI heizhouselaser systema auf floor 3 sah und dann ruft rocky mich an und verbringt 3 min. damit mir die namen der besten djs der welt vorzulesen. als mein gehirn mir dann noch gesagt hat das ich wohl flug und tickets schon gebucht hab konnte ich 15 min. nicht mehr sprechen.
ich schätz mal mama kommt auch mit wa ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
ich schätz mal mama kommt auch mit wa ;) |
wohl nicht, wegen GTA Party! Das ist schon fest im Kalender...
mal schaun wie es weiter geht! |
|
|
|
|