return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[27.05.] - Mayday Prototypes Gent with Paul van Dyk
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe


ich sag ja, scheiss auf mayday germany ;)
hier gibts trance und das für 29€
XeCUTionER
das lineup finde ich jetzt wirklich mal besser.... :)
würde ich sogar in erwägung ziehen, leider kann ich an dem wochenede nicht!
King][Randy
GEIL !!! Ein solches Line up sollte mal unsere "Mayday" vorzeigen können.
disco stu
ich weiß was jetzt gleich wieder losgeht, ein war zwischen den anhängern des diesjährigen line ups und denen die es nicht abhaben können
MYSTERO
oh ja! weil da 2-3 trance-djs mehr sind ises gleich DIE trance-veranstaltung, 10x geiler als ger-mayday! so ein gelaber, ihr verarscht euch doch selber! :whip: :whip: :whip:
Reaktor
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum dies besser sein soll !!! :rolleyes:
MYSTERO
ich trink ma lieber n bier und guck harald *Argh*
godfatherdc
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich trink ma lieber n bier und guck harald *Argh*


Harald auf der Mayday *loool* :D *vorstell*

Das Lineup sieht auf jeden Fall besser aus, als das hier in Dortmund. Währ ne Überlegung wert.....
King][Randy
quote:
Originally posted by MYSTERO
oh ja! weil da 2-3 trance-djs mehr sind ises gleich DIE trance-veranstaltung, 10x geiler als ger-mayday! so ein gelaber, ihr verarscht euch doch selber! :whip: :whip: :whip:


DIE Trance-Veranstaltung ist es natürlich trotzdem noch nicht, aber für MICH auf jeden Fall ansprechender als die diesjährige Mayday.

Was ist daran falsch ?
disco stu
sagte ich ja :rolleyes: :rolleyes:

AnGeLofTrAnCe
quote:
Originally posted by MYSTERO
oh ja! weil da 2-3 trance-djs mehr sind ises gleich DIE trance-veranstaltung, 10x geiler als ger-mayday! so ein gelaber, ihr verarscht euch doch selber! :whip: :whip: :whip:


lol DIE tranceverantstaltung. wer sagt das denn?
AbovetheskY
sieht nicht übel aus und nach belgien wollt ich auch mal lange zeit wieder! ein dj oder act aus der bonzaifamily
hätte dem line up noch ganz gut zu gesicht gestanden .. dann hätt ich wohl schon direkt tickets geordert :):):):)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement