|
[27.05.] - Mayday Prototypes Gent with Paul van Dyk
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
ich sag ja, scheiss auf mayday germany ;)
hier gibts trance und das für 29€ |
|
|
| XeCUTionER |
das lineup finde ich jetzt wirklich mal besser.... :)
würde ich sogar in erwägung ziehen, leider kann ich an dem wochenede nicht! |
|
|
| King][Randy |
| GEIL !!! Ein solches Line up sollte mal unsere "Mayday" vorzeigen können. |
|
|
| disco stu |
| ich weiß was jetzt gleich wieder losgeht, ein war zwischen den anhängern des diesjährigen line ups und denen die es nicht abhaben können |
|
|
| MYSTERO |
| oh ja! weil da 2-3 trance-djs mehr sind ises gleich DIE trance-veranstaltung, 10x geiler als ger-mayday! so ein gelaber, ihr verarscht euch doch selber! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Reaktor |
| Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum dies besser sein soll !!! :rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| ich trink ma lieber n bier und guck harald *Argh* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich trink ma lieber n bier und guck harald *Argh* |
Harald auf der Mayday *loool* :D *vorstell*
Das Lineup sieht auf jeden Fall besser aus, als das hier in Dortmund. Währ ne Überlegung wert..... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
oh ja! weil da 2-3 trance-djs mehr sind ises gleich DIE trance-veranstaltung, 10x geiler als ger-mayday! so ein gelaber, ihr verarscht euch doch selber! :whip: :whip: :whip: |
DIE Trance-Veranstaltung ist es natürlich trotzdem noch nicht, aber für MICH auf jeden Fall ansprechender als die diesjährige Mayday.
Was ist daran falsch ? |
|
|
| disco stu |
| sagte ich ja :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
oh ja! weil da 2-3 trance-djs mehr sind ises gleich DIE trance-veranstaltung, 10x geiler als ger-mayday! so ein gelaber, ihr verarscht euch doch selber! :whip: :whip: :whip: |
lol DIE tranceverantstaltung. wer sagt das denn? |
|
|
| AbovetheskY |
sieht nicht übel aus und nach belgien wollt ich auch mal lange zeit wieder! ein dj oder act aus der bonzaifamily
hätte dem line up noch ganz gut zu gesicht gestanden .. dann hätt ich wohl schon direkt tickets geordert :):):):) |
|
|
|
|