return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
aber ich glaube es gibt DJ's die braucht man einfach nicht, die sollten lieber arbeiten gehen!

;) :D :toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by TranceRulez
Naja jedem das seine

Wieso?
Die "speed up" und "don`t go" Zeiten sind doch schon längst vorbei!! Die Musik hat sich was värändert, ist dir das noch nicht aufgefallen? ;)

Andrè hat zusammen mit Ferry letztes Jahr im 3001 aufgelegt, es war Hammer :eyespop:
-Fotos-
TranceRulez
hmm meinst Du er hat ZUSAMMEN mit Ferry aufgelegt oder DAVOR oder DANACH?

:p :p :p :p :p :p

:haha:

ich sag ja, dem fehlt die Klasse! Mit Ferry schön Trance gedudelt und kaum im Tunnel wieder Speed Up runtergedröhnt. Glaube als angehender oder sogenannter Trance DJ hätte ich schon aus Imagegründen das Booking im Tunnel abgelehnt, aber das muss ja jeder selber wissen wie die persönliche Strategie ausschaut ;) ;) ...und wo man letztlich damit landet! ;)
smoking-joe
löööööööööööööööööööööööl @ thread!

ein glück rege ich mich nicht mehr über den ein oder anderen post auf... aber irgendwie ist das niveau hier auch ziemlig am boden...:rolleyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by smoking-joe
ziemlig

deine Rechtsschreibung aber auch ziemlich! ;)
smoking-joe
immerhin fühlst du dich gleich angesprochen...:stongue:

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung!
Mat Vision
quote:
Originally posted by smoking-joe
immerhin fühlst du dich gleich angesprochen...:stongue:

selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung!

LOL! :toothless :haha:
godfatherdc
quote:
Originally posted by TranceRulez
hmm meinst Du er hat ZUSAMMEN mit Ferry aufgelegt oder DAVOR oder DANACH?
:p :p :p :p :p :p
:haha:

lol
das meinst du nicht ernst, oder?
quote:

ich sag ja, dem fehlt die Klasse! Mit Ferry schön Trance gedudelt und kaum im Tunnel wieder Speed Up runtergedröhnt. Glaube als angehender oder sogenannter Trance DJ hätte ich schon aus Imagegründen das Booking im Tunnel abgelehnt, aber das muss ja jeder selber wissen wie die persönliche Strategie ausschaut ;) ;) ...und wo man letztlich damit landet! ;)

Klar "mit Ferry schön Trance gedudelt", aber das hätte er auch alleine gemacht. Das hat doch nix mit Ferry zu tun!
Ich glaub nicht, das des etwas mit Strategie zu tun hat. Er wurd bestimmt vom Tunnel eingeladen und hat dann ja gesagt. Soll er doch, ist doch gut so. Solln die ruhig auch mal was gescheites zu hören bekommen :D ;)
Mat Vision
quote:
Originally posted by godfatherdc
lol
das meinst du nicht ernst, oder?

Klar "mit Ferry schön Trance gedudelt", aber das hätte er auch alleine gemacht. Das hat doch nix mit Ferry zu tun!
Ich glaub nicht, das des etwas mit Strategie zu tun hat. Er wurd bestimmt vom Tunnel eingeladen und hat dann ja gesagt. Soll er doch, ist doch gut so. Solln die ruhig auch mal was gescheites zu hören bekommen :D ;)

Das sehe ich auch so!

BTW: godfatherdc, jetzt weiß ich endlich wer du bist! Servus! :toothless
godfatherdc
quote:
Originally posted by Mat Vision
Das sehe ich auch so!

BTW: godfatherdc, jetzt weiß ich endlich wer du bist! Servus! :toothless

Ja, servus auch ;)
Ich hab leider keine Ahnung :conf:
Warst du mit im Cocoon und am Bhf in Frankfurt, oder bist du der, der genau so heisst wie ich??

Sonicstyle
wie kann man nur 'servus' sagen :nervous:
Mat Vision
quote:
Originally posted by godfatherdc
Ja, servus auch ;)
Ich hab leider keine Ahnung :conf:
Warst du mit im Cocoon und am Bhf in Frankfurt, oder bist du der, der genau so heisst wie ich??

Ja, der aus dem Cocoon Club und der, der mit euch zum Bahnhof gefahren ist nach Ferry im 3001... Du hast sogar ein Pic von mir in deiner Gallery... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement