|
09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wie kann man nur 'servus' sagen :nervous: |
Soll das eine Anspielung sein? ;)
Man muss doch auch mal variieren...
Servus!
Sers!
Aloa!
Hi!
... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Ja, der aus dem Cocoon Club und der, der mit euch zum Bahnhof gefahren ist nach Ferry im 3001... Du hast sogar ein Pic von mir in deiner Gallery... :toothless |
*arghhh*
Du bist das ;)
...ich wollt grad sagen: kann nicht, Andrè hat uns ja zurück gefahren *gg* Aber jetzt weiss ich bescheid :)
Tach auch
:) |
|
|
| MirkoS |
Das einzig geile an dem Video von Andre war die Alte die da mitgemacht hat...:wtf: :toothless :tongue2
Es ist nun mal das der Herr Visior einen bestimmten Weg genommen hat um bekannt zu werden, das ist ja auch so legitim.
Nur ich bekomme dann ein Grummeln im Magen, wenn mann aufeinmal nicht mehr zu seinen Kommerzproduktionen stehen kann und schnell das Revier wechselt.
Er mag ein guter DJ sein, ohne wenn und aber, allerdings hat er seinen Kredit bei den Spezies hier "ein wenig" verspielt...;)
Davon mal abgesehen, er ist für mich kein Grund in den Tunnel zugehen...
Es gibt nur wenige die mich dazu motiviern würden, aber er ist es definitiv nicht! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Davon mal abgesehen, er ist für mich kein Grund in den Tunnel zugehen...
Es gibt nur wenige die mich dazu motiviern würden, aber er ist es definitiv nicht! |
= Scot Project am Freitag :D :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
= Scot Project am Freitag :D :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
ihr seid da? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ihr seid da? |
Weiß noch nicht genau.Es steht 50/50 :)
Bock hätte ich ja schon, vor allem weil er gestern richtig gut Gas gegeben hat :) |
|
|
| Tom Paris |
| Kann man nicht verbieten, dass "Ausländer:rolleyes:" einen Hamburg-Thread zershreddern??? |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kann man nicht verbieten, dass "Ausländer:rolleyes:" einen Hamburg-Thread zershreddern??? |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Rockabye |
| jo geht mal am freitag in tunnel...aber sind 30 minuten scot project im verhältnis zu 10 stunden tunnel-handsup-billig-hardstyle-druffi-mucke es wert? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
immerhin fühlst du dich gleich angesprochen... |
ich deute aufs Deutsch hin und Du meinst ich fühl mich angesprochen?
WTF?
:toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Und da sagen noch einige das ich streitsüchtig bin ^^ :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jo geht mal am freitag in tunnel...aber sind 30 minuten scot project im verhältnis zu 10 stunden tunnel-handsup-billig-hardstyle-druffi-mucke es wert? |
Scot Project rulez!!!!:crazy:
Den habe ich mal in meiner damaligen Stammdiskothek erlebt.
Der Mann hatte den Amboß aufs Gaspedal gestellt, das ging nur so ab...:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
|
|