return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Abmeldung - 1 Woche WMC
View this Thread in Original format
Overseas
Melde mich ordnugsgemäß ab, fliege ja morgen (Dienstag) früh nach Miami zur Winter Music Conference. Wer sich eine Vorstellung machen will, was da auf mich zukommt, der kann ja mal auf das untere Banner in meiner sig klicken.... :eek:

Bisher fest geplant:

Di-nachmittag: Final Scratch pool party mit Chris Liebing
Di-nacht: Meganite@Space mit Chris Liebing, Sven Väth, Marco Carola, Mauro Picotto
Mi-nacht: Tronic Treatment@Mansion mit Adam Beyer, Ashley Casselle, Christian Smith, Doc Martin, Junior Sanchez, Kaskade, and Marco Bailey
Do-früh: TT after party mit Adam Beyer und Marco Carola b2b
Do-nacht: wahrscheinlich die Proton party
Fr-nacht: PvD, Ferry Corsten, Sander Kleinenberg @Space
Fr-nachm: REST, RELAX, & RECOVER BBQ mit Damian Lazarus, James Holden, David Duriez & Mazi, Fafa Monteco, Little Mike, FEX, and Three (in meinem Hotel, sehr praktisch)
Sa-nacht: Yooshi@Space mit Deep Dish, Danny Howells, Nic Fanculli, Behrouz, Max Graham, and special guest Pete Tong.

Und sonst mal schauen, irgendwelche coolen pool parties nachmittags :)

Bin nächste Woche Mittwoch wieder da.

:D
Tommy-Pi
Na dann mal: Viel Spaß du Glücklicher :)
Klangzentrum
w000T! that sounds like party³! :crazy: :crazy: :crazy:
elricex
ich schätz mal in n paar jahren werde ich dich begleiten. was ist denn mit dem ultra musik festival. bis du da garnicht ???
vandit_freak
ich könnte nichtmal ein bisschen eifersüchtiger sein als ich es jetzt bin...

Viel Spaß du lucky penn0r :)
dj_macgyver
have fun! OMFG :crazy: ;)
NetX
wenn ich in FFM wohnen würde, dann würde ich Dich vom Flughafen abholen und mir das Elend aus nächster Nähe anschauen, daß da aus dem Flugzeug zurück kommt :)


Viel Spaß drüben!
nz-fan
WoW, klingt gleichzeitig auch nach viel Stress!

Wünsche dir viel Spaß drüben, alleine BBQ! :eek: :D Yammy!

* will auch *

Feiere schön und laß es dir gut gehen!

:)
Stiffmaster
viel spass andy!:)
Bloodflower
ARGH!!! NEID NEID NEID!!!! :whip: :stongue: :tongue3


aber trotzdem ne menge spass uns lass es ordentlich rocken andi!!! und pass auf dich auf! man weiß ja nie wem man dort übern weg läuft... :)

DJ NGE
Reib's uns halt noch unter die Nase :o


Viel Spaß :D ;)
godfatherdc
*grrr*
will auch nach Miami :(

Viel Spass du glücklicher :)

...später wenn ich meine TL1000 hab, werd ich auch jeden Sommer dort aufzufinden sein :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement