|
Happy Birthday immerblauer Schlumpf (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| alles gute auch von mir |
|
|
| dj_macgyver |
alles gute :)
wie wär's mal mit 'ner Umbenennung? Schlumpf hat sich doch schon so schön "eingelesen" hier ;) |
|
|
| yoko |
Jooooo, alles Gute auch von mir!
Freu mich schon aufs "nachfeiern" morgen abend :D |
|
|
| kniggi |
alles gute!!
und feier schön aber net zu doll.. ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| alles gute du asso :p |
|
|
| DJ NGE |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Happi Birthdai !:) |
|
|
| vandit_freak |
| Happy Thirstday :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles gute von mir :) |
|
|
| Rockabye |
| auch von mir alles gute, hoffentlich darfst du mich noch oft morgens in irgendeinem auto nach irgendeiner party ertragen :rolleyes: :D |
|
|
|
|