|
Happy Birthday immerblauer Schlumpf (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
hab zwar schon gratuliert aber doppelt hält besser. alles gute zum b day.
ach ja für alle die gerne trinken aber wenig ausgeben wollen.
schlumpf schmeißt morgen bei yoko ne runde.
ich hoffe deine bösen ältern schenken dir mal neue schuhe;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Jooooo, alles Gute auch von mir!
Freu mich schon aufs "nachfeiern" morgen abend :D |
jo, mir gehts auch schon wieder besser :)
| quote: | Originally posted by Rockabye
auch von mir alles gute, hoffentlich darfst du mich noch oft morgens in irgendeinem auto nach irgendeiner party ertragen :rolleyes: :D |
:) Hoffe ich auch!
| quote: | Originally posted by elricex
hab zwar schon gratuliert aber doppelt hält besser. alles gute zum b day.
ach ja für alle die gerne trinken aber wenig ausgeben wollen.
schlumpf schmeißt morgen bei yoko ne runde.
ich hoffe deine bösen ältern schenken dir mal neue schuhe;) |
Jo, hoffe dein Gesundheitszustand lässt es zu, das du morgen kommst.
Wieso neue Schuhe? :happy2:
Das mit der Runde muss man sich ja nochmal überlegen, wenn man sieht wieviele kommen :D
Sonst vielen Dank an alle!Ihr seid die besten! |
|
|
| Frank-HH |
| glueckwunsch aus asien....;) |
|
|
| AbovetheskY |
| happy bday asdf!! have a nice one! :D |
|
|
| Dj Rough |
immerblauer schlumpf?
bei uns nennt man die hopper schlümpfe :p
...alles gute |
|
|
| Syntophax |
| alles gute auch von mir:) |
|
|
| Mighty Johnny |
glückwunsch zur ersten 2 im leben ... ;)
und denk dran bis 30 isses ab jetzt nicht mehr weit :D
da können einige schon ein lied von singen hier ;) also genieße es
;) |
|
|
| arctic light |
Der GTA-Schlumpf hat Geburtstag? :eyes:
Na dann herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Nachtengel |
Alles Gute, Schlumpfi!
Natürlich auch von Stiffmaster |
|
|
| Sonicstyle |
happy birthday
waren eigentlich der geschenkeschlumpf und der tortenschlumpf schon da? |
|
|
| knobocop |
| Alles Alles gute und bis morgen dann - die erste "Lokal-Runde" geht dann auf dich!! .-) |
|
|
|
|