return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Happy Birthday immerblauer Schlumpf (pg. 3)
View this Thread in Original format
elricex
hab zwar schon gratuliert aber doppelt hält besser. alles gute zum b day.

ach ja für alle die gerne trinken aber wenig ausgeben wollen.
schlumpf schmeißt morgen bei yoko ne runde.

ich hoffe deine bösen ältern schenken dir mal neue schuhe;)
asdf
quote:
Originally posted by yoko
Jooooo, alles Gute auch von mir!
Freu mich schon aufs "nachfeiern" morgen abend :D


jo, mir gehts auch schon wieder besser :)

quote:
Originally posted by Rockabye
auch von mir alles gute, hoffentlich darfst du mich noch oft morgens in irgendeinem auto nach irgendeiner party ertragen :rolleyes: :D


:) Hoffe ich auch!

quote:
Originally posted by elricex
hab zwar schon gratuliert aber doppelt hält besser. alles gute zum b day.

ach ja für alle die gerne trinken aber wenig ausgeben wollen.
schlumpf schmeißt morgen bei yoko ne runde.

ich hoffe deine bösen ältern schenken dir mal neue schuhe;)



Jo, hoffe dein Gesundheitszustand lässt es zu, das du morgen kommst.

Wieso neue Schuhe? :happy2:
Das mit der Runde muss man sich ja nochmal überlegen, wenn man sieht wieviele kommen :D

Sonst vielen Dank an alle!Ihr seid die besten!
Frank-HH
glueckwunsch aus asien....;)
MYSTERO
alles gute
AbovetheskY
happy bday asdf!! have a nice one! :D
Dj Rough
immerblauer schlumpf?

bei uns nennt man die hopper schlümpfe :p


...alles gute
Syntophax
alles gute auch von mir:)
Mighty Johnny
glückwunsch zur ersten 2 im leben ... ;)

und denk dran bis 30 isses ab jetzt nicht mehr weit :D
da können einige schon ein lied von singen hier ;) also genieße es
;)
arctic light
Der GTA-Schlumpf hat Geburtstag? :eyes:


Na dann herzlichen Glückwunsch! :)
Nachtengel
Alles Gute, Schlumpfi!


Natürlich auch von Stiffmaster

Sonicstyle
happy birthday
waren eigentlich der geschenkeschlumpf und der tortenschlumpf schon da?
knobocop
Alles Alles gute und bis morgen dann - die erste "Lokal-Runde" geht dann auf dich!! .-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement