|
GTA Ski Meisterschaft - Grindelwald, Schweiz
|
View this Thread in Original format
| jp |
Die Renner:

-Lotadeus (Sulz, Schweiz): Swiss Champion Giant Slalom 2000/2002 [Head]

-jp (Landsmeer, Niederlande): Benelux Champion Slalom 1999/2003 [Atomic]
Die Location:

-Jungfrau/Lauberhorn, Grindelwald (Schweiz)
Die Trainingsvideos:
-Download Lotadeus: http://www.pvdplanet.net/grindelwald/lota.AVI
-Download jp: http://www.pvdplanet.net/grindelwald/jp.AVI
Die Action:

Peep peep peep peeeeeeeeeep

Powercarve

Hop hop hop

Powerjump
Der Sieger:

UNENTSCHIEDEN:disbelief
...auch beim saufen:toothless |
|
|
| asdf |
| Ich schätze ich hätte gewonnen!Man nennt mich nicht umsonst "Die Lawine" :D |
|
|
| dEEkAy |
LOL@JP/Lota
Geil :stongue: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :haha: :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by jp

Powerjump
|
looool geil jepe :toothless :wtf: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| btw .. irgendwie funzen die videos bei mir nicht :conf: :sadgreen: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
btw .. irgendwie funzen die videos bei mir nicht :conf: :sadgreen: |
Downloaden, mediaplayer 10 oder realone player |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by jp
Downloaden, mediaplayer 10 oder realone player |
jau mitm real player gings jetzt ... dat sieht aber ganz schön flach aus da :P ... müsst mich ma als snowboard b00n mitnehm :toothless :happy2:
aber sieht zumindest geiler aus als bei uns das skigebiet wo wir vor kurzem in tschechien waren ... höchste punkt ... ich trau mich gar nicht es auszusprechen .. 845m ... :nervous: .. dazu kam das die pisten kein bisschen prepariert waren, aber dafür war das bier gut und billig :wtf: |
|
|
| McP68 |
| lol das is geil ja geil, ihr habts drauf :haha: |
|
|
| NetX |
23.03.05 20:58
received SMS:
"Lota und ich sind besoffen morgen wiedeR SKIFAHREN GRUSSS JP"
unglaublich... |
|
|
| jp |
Die Sponsoren:
Feldschlösschen Original Bier, 4,8% Vol
White Bull Vodka Pure Grain, 40.5% Vol
:crazy:
Das hat alles richtig Spass gemacht. Mittwoch und Donnerstag zusammen Skifahren (incl Fun Park und Halfpipe toocool:), Schneepuppe machen (Material: Lawine :toothless ) und diese mitte auf der Piste stellen, saufen, "Hop Hop" aus dem Sessellift (Anfanger brauchen das ;)) usw usw... |
|
|
| MYSTERO |
| geil :stongue: :wtf: |
|
|
|
|