|
Cocoon @ Amnesia Ibiza 2005 "Wild Life"
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
"Wild Life”: Wer die letztjährige Sound of the Fifth Season DVD gesehen hat oder sogar mit uns auf der Insel gefeiert hat, weiß genau, was sich hinter diesem Motto verbirgt....
Schließt Euch uns in diesem Sinne an:
14 mal Wild Life - vom 20. Juni bis 19. September.
Es ist uns gelungen, sowohl altbekannte wie auch einige neue Acts in unseren Kreis der Wilden aufzunehmen....
Lineup
20. Juni
Sven Väth, Dinky
Ricardo Villalobos, Tobi Neumann
27. Juni
Miss Kittin, Frank Lorber
Tobi Neumann. MarT
04. Juli
Sven Väth, James Holden
Layo & Bushwacka tbc, Arian 911
11. Juli
Sven Väth, Richie Hawtin
Ricardo Villalobos, Luciano
18. Juli
Miss Kittin & special guest
Ricardo Villalobos, Tobi Neumann
25. Juli
Sven Väth, Roman Flügel
Steve Bug, C-Rock
01. August
Sven Väth, Pascal FEOS
Steve Bug, Ata
08. August
Sven Väth, Ricardo Villalobos
Toni Rios, Tania Vulcano
15. August
Sven Väth, Miss Kittin
Michael Mayer, Ivan Smagghe
22. August
Sven Väth
Whignomy Brothers, Dorian Paic
29. August
Richie Hawtin, André Galluzzi
Steve Bug, Loco Dice
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911
12. September
Richie Hawtin, Domenik Eulberg
Ricardo Villalobos, Meat
19. September
Sven Väth, Richie Hawtin, Alter Ego live
Ricardo Villalobs, Luciano |
|
|
| STRANDJUNGE |
| 5.9. väth & hell - count me in. hoffe nur es ist ein versehen daß hell für den 2. floor vorgesehen ist... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Schickes closing! |
|
|
| Frank-HH |
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911
Harald & Manu, das könnte man sich doch dann geben???;) |
|
|
| DJ NGE |
18. Juli
Miss Kittin & special guest
Ricardo Villalobos, Tobi Neumann
das käme dann für uns in frage... mal schauen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| eulberg auf ibiza.... nice :D |
|
|
| UNIT-er |
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911
DAS wird ein Fest!!! :eyespop:
Strandjunge und ich sind am Start! :D
Harald und Manu bestimmt auch - und Frank-HH kommt auch mit... :rolleyes: ;)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911
DAS wird ein Fest!!! :eyespop:
Strandjunge und ich sind am Start! :D
Harald und Manu bestimmt auch - und Frank-HH kommt auch mit... :rolleyes: ;)
UNIT-er |
ja stimmt, du bist auch auch noch mit uns auf der insel!!:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911
DAS wird ein Fest!!! :eyespop:
Strandjunge und ich sind am Start! :D
Harald und Manu bestimmt auch - und Frank-HH kommt auch mit... :rolleyes: ;)
UNIT-er |
wir nicht - dafür aber Mittwochs zum Meganite Closing mit Chris und Mauro |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
wir nicht - dafür aber Mittwochs zum Meganite Closing mit Chris und Mauro
|
Du alter "Rocker", Du... ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
04. Juli
Sven Väth, James Holden
Layo & Bushwacka tbc, Arian 911
12. September
Richie Hawtin, Domenik Eulberg
Ricardo Villalobos, Meat
|
Kein Kommentar! :D:D:D:D Ich sollte echt nach Ibiza auswandern *ggg* |
|
|
| Felicity |
Mega..einfach nur Mega!
Ohne Worte! |
|
|
|
|