return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Cocoon @ Amnesia Ibiza 2005 "Wild Life"
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
"Wild Life”: Wer die letztjährige Sound of the Fifth Season DVD gesehen hat oder sogar mit uns auf der Insel gefeiert hat, weiß genau, was sich hinter diesem Motto verbirgt....

Schließt Euch uns in diesem Sinne an:
14 mal Wild Life - vom 20. Juni bis 19. September.

Es ist uns gelungen, sowohl altbekannte wie auch einige neue Acts in unseren Kreis der Wilden aufzunehmen....

Lineup

20. Juni
Sven Väth, Dinky
Ricardo Villalobos, Tobi Neumann

27. Juni
Miss Kittin, Frank Lorber
Tobi Neumann. MarT

04. Juli
Sven Väth, James Holden
Layo & Bushwacka tbc, Arian 911

11. Juli
Sven Väth, Richie Hawtin
Ricardo Villalobos, Luciano

18. Juli
Miss Kittin & special guest
Ricardo Villalobos, Tobi Neumann

25. Juli
Sven Väth, Roman Flügel
Steve Bug, C-Rock

01. August
Sven Väth, Pascal FEOS
Steve Bug, Ata

08. August
Sven Väth, Ricardo Villalobos
Toni Rios, Tania Vulcano

15. August
Sven Väth, Miss Kittin
Michael Mayer, Ivan Smagghe

22. August
Sven Väth
Whignomy Brothers, Dorian Paic

29. August
Richie Hawtin, André Galluzzi
Steve Bug, Loco Dice

05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911

12. September
Richie Hawtin, Domenik Eulberg
Ricardo Villalobos, Meat

19. September
Sven Väth, Richie Hawtin, Alter Ego live
Ricardo Villalobs, Luciano
STRANDJUNGE
5.9. väth & hell - count me in. hoffe nur es ist ein versehen daß hell für den 2. floor vorgesehen ist...
Sir. Lunchalot
Schickes closing!
Frank-HH
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911


Harald & Manu, das könnte man sich doch dann geben???;)
DJ NGE
18. Juli
Miss Kittin & special guest
Ricardo Villalobos, Tobi Neumann


das käme dann für uns in frage... mal schauen ;)
XeCUTionER
eulberg auf ibiza.... nice :D
UNIT-er
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911

DAS wird ein Fest!!! :eyespop:

Strandjunge und ich sind am Start! :D
Harald und Manu bestimmt auch - und Frank-HH kommt auch mit... :rolleyes: ;)

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911

DAS wird ein Fest!!! :eyespop:

Strandjunge und ich sind am Start! :D
Harald und Manu bestimmt auch - und Frank-HH kommt auch mit... :rolleyes: ;)

UNIT-er


ja stimmt, du bist auch auch noch mit uns auf der insel!!:)
NetX
quote:
Originally posted by UNIT-er
05. September
Sven Väth, Tiefschwarz
Hell, Arian 911

DAS wird ein Fest!!! :eyespop:

Strandjunge und ich sind am Start! :D
Harald und Manu bestimmt auch - und Frank-HH kommt auch mit... :rolleyes: ;)

UNIT-er


wir nicht - dafür aber Mittwochs zum Meganite Closing mit Chris und Mauro
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
wir nicht - dafür aber Mittwochs zum Meganite Closing mit Chris und Mauro


Du alter "Rocker", Du... ;) :clown: :toothless

UNIT-er

AbovetheskY
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

04. Juli
Sven Väth, James Holden
Layo & Bushwacka tbc, Arian 911

12. September
Richie Hawtin, Domenik Eulberg
Ricardo Villalobos, Meat


Kein Kommentar! :D:D:D:D Ich sollte echt nach Ibiza auswandern *ggg*
Felicity
Mega..einfach nur Mega!

Ohne Worte!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement