|
[22.04.] Armin Only @ Turnmills/London (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo ist besser!!!;) |
und mach ma camilla weg, das geht ja gar nicht!!! |
|
|
| asdf |
Kluge Entscheidung!
Dann machen wir lieber Berlin unsicher ;) |
|
|
| JaL |
Also mir gribbelt das ja schon noch in den Fingern. Ich hab die Sache noch nicht abgeschrieben. Wir werden sehen...
Und Euphonic am Tag danach...
Gruß JaL |
|
|
| Rockabye |
mir ist halt die bahnfahrt zu teuer...sonst sind 55 Euro Flug + 25 Euro Eintritt ja zu verkraften...aber ich seh es nicht ein für ne Bahnfahrt das gleiche zu zahlen wie für den flug...
aber die können ja jeden preis nehmen den sie wollen, denn man muss ja vom flughafen wegkommen |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mir ist halt die bahnfahrt zu teuer...sonst sind 55 Euro Flug + 25 Euro Eintritt ja zu verkraften...aber ich seh es nicht ein für ne Bahnfahrt das gleiche zu zahlen wie für den flug...
aber die können ja jeden preis nehmen den sie wollen, denn man muss ja vom flughafen wegkommen |
Wer Armin sehen will, muss leiden.
Und 8h am Stück bekommt man ihn auch nich alle Tage.
Und 100 Euro insgesamt um nach London City und wieder zurück zu kommen, sind aus meiner Sicht noch fair.
Gruß JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Wer Armin sehen will, muss leiden.
Und 8h am Stück bekommt man ihn auch nich alle Tage.
Und 100 Euro insgesamt um nach London City und wieder zurück zu kommen, sind aus meiner Sicht noch fair.
Gruß JaL |
ja der rückflug geht aber erst um 16.00 wieder zuück!!
....habe keine lust, ab 7 uhr morgens in London rumzugammeln, nur deshlab hat sich das für mich erledigt! |
|
|
| JaL |
Hm,
in London wird man sich schon die Zeit vertun können.
Btw: Hat einer von den Hamburgern, die am Samstag zur Euphonic Night fahren noch nen Platz im Auto frei? :D
Ich hab gerade gesehen, dass man von London dann auch ganz gut nach Schönefeld kommt.
Gruß JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Hm,
in London wird man sich schon die Zeit vertun können.
|
weißt du, wie kaputt man nach so einer nacht ist?? Da ist man froh, wenn man ins Bett kommt, und nicht noch 10 Stunden auf sein Bett warten muss, und da sich noch rumtreiben muss... oder ich bin zu alt!:clown: |
|
|
| Rockabye |
@ Jal: eigentlich ist das auto voll, aber falls da noch jemand absagt denk ich an dich
@ frank: naja zu alt oder...ich meine...du hast camilla als avater... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ frank: naja zu alt oder...ich meine...du hast camilla als avater... |
OT...lieber camilla (gag), als dieses mega-nerv-tötende kücken!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
... oder ich bin zu alt!:clown: |
Lass mich kurz überlegen...
Ja :toothless
Nein, keine Ahnung
Also mir gehts danach eigentlich immernoch ganz gut.
Ich hab die Sache wie gesagt noch nich abgeschrieben...
Gruß JaL |
|
|
| knobocop |
Eigentlich sehr interessant. Dann würde ich vielleicht aber gleich ein paar Tage in London machen, damit sich das lohnt. hätte da nicht jemand bock drauf? wenn ich glück habe und da ein paar alte kontakte reaktiviert kriege, liesse das mit einer unterkunft sich auch relativ günstig regeln.
Die Turnmills sind aber ein ziemlich kleiner Club mit einem sehr verwinkelten Kellergewölbe. Ich war da 2003 mal bei Ferry Corsten, als ich in london wohnte und es war echt schwer, da noch zu tanzen. Und bei Armin wirds sich voll bis unter die decke. |
|
|
|
|