return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[22.04.] Armin Only @ Turnmills/London (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo ist besser!!!;)


und mach ma camilla weg, das geht ja gar nicht!!!
asdf
Kluge Entscheidung!

Dann machen wir lieber Berlin unsicher ;)
JaL
Also mir gribbelt das ja schon noch in den Fingern. Ich hab die Sache noch nicht abgeschrieben. Wir werden sehen...
Und Euphonic am Tag danach...


Gruß JaL
Rockabye
mir ist halt die bahnfahrt zu teuer...sonst sind 55 Euro Flug + 25 Euro Eintritt ja zu verkraften...aber ich seh es nicht ein für ne Bahnfahrt das gleiche zu zahlen wie für den flug...

aber die können ja jeden preis nehmen den sie wollen, denn man muss ja vom flughafen wegkommen
JaL
quote:
Originally posted by Rockabye
mir ist halt die bahnfahrt zu teuer...sonst sind 55 Euro Flug + 25 Euro Eintritt ja zu verkraften...aber ich seh es nicht ein für ne Bahnfahrt das gleiche zu zahlen wie für den flug...

aber die können ja jeden preis nehmen den sie wollen, denn man muss ja vom flughafen wegkommen


Wer Armin sehen will, muss leiden.
Und 8h am Stück bekommt man ihn auch nich alle Tage.
Und 100 Euro insgesamt um nach London City und wieder zurück zu kommen, sind aus meiner Sicht noch fair.

Gruß JaL
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Wer Armin sehen will, muss leiden.
Und 8h am Stück bekommt man ihn auch nich alle Tage.
Und 100 Euro insgesamt um nach London City und wieder zurück zu kommen, sind aus meiner Sicht noch fair.

Gruß JaL



ja der rückflug geht aber erst um 16.00 wieder zuück!!

....habe keine lust, ab 7 uhr morgens in London rumzugammeln, nur deshlab hat sich das für mich erledigt!
JaL
Hm,
in London wird man sich schon die Zeit vertun können.

Btw: Hat einer von den Hamburgern, die am Samstag zur Euphonic Night fahren noch nen Platz im Auto frei? :D
Ich hab gerade gesehen, dass man von London dann auch ganz gut nach Schönefeld kommt.


Gruß JaL
Frank-HH
quote:
Originally posted by JaL
Hm,
in London wird man sich schon die Zeit vertun können.



weißt du, wie kaputt man nach so einer nacht ist?? Da ist man froh, wenn man ins Bett kommt, und nicht noch 10 Stunden auf sein Bett warten muss, und da sich noch rumtreiben muss... oder ich bin zu alt!:clown:
Rockabye
@ Jal: eigentlich ist das auto voll, aber falls da noch jemand absagt denk ich an dich

@ frank: naja zu alt oder...ich meine...du hast camilla als avater...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye

@ frank: naja zu alt oder...ich meine...du hast camilla als avater...


OT...lieber camilla (gag), als dieses mega-nerv-tötende kücken!! :whip: :whip: :whip: :whip:

JaL
quote:
Originally posted by Frank-HH
... oder ich bin zu alt!:clown:


Lass mich kurz überlegen...
Ja :toothless
Nein, keine Ahnung
Also mir gehts danach eigentlich immernoch ganz gut.
Ich hab die Sache wie gesagt noch nich abgeschrieben...


Gruß JaL
knobocop
Eigentlich sehr interessant. Dann würde ich vielleicht aber gleich ein paar Tage in London machen, damit sich das lohnt. hätte da nicht jemand bock drauf? wenn ich glück habe und da ein paar alte kontakte reaktiviert kriege, liesse das mit einer unterkunft sich auch relativ günstig regeln.
Die Turnmills sind aber ein ziemlich kleiner Club mit einem sehr verwinkelten Kellergewölbe. Ich war da 2003 mal bei Ferry Corsten, als ich in london wohnte und es war echt schwer, da noch zu tanzen. Und bei Armin wirds sich voll bis unter die decke.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement