|
[22.04.] Armin Only @ Turnmills/London
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Hat jemand Lust für das Armin Only in England (8h Set) nach England zu jetten?
Flug ab Lübeck würde mit Ryanair 55 Euro pro Person kosten. Wäre jetzt für die Nordlichter interessant. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hat jemand Lust für das Armin Only in England (8h Set) nach England zu jetten?
Flug ab Lübeck würde mit Ryanair 55 Euro pro Person kosten. Wäre jetzt für die Nordlichter interessant. |
sehr nice.....
würde dann aber noch einiges an weitern kosten dazukommen, da dieser mist Flughafen bei London, wo RyanAir landet, am Arsch der Welt ist!!!
ist wäre dabei...aber >wahrscheinlich< kann ich am 22.4 nicht, da ich da endlich mein Auto abholen kann.
Wäre sonst abzulut eine überlegung wärt!!!!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| fliege am 31.7. doch zur Godskitchen oder was das war... hab das Datum nicht mehr genau im Kopp, Timo ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
fliege am 31.7. doch zur Godskitchen oder was das war... hab das Datum nicht mehr genau im Kopp, Timo ;) |
ja da sind karten und flug ja schon gesichert, aber I NEED ARMIN :crazy: :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
ja, wen auch sonst :D :)
Obwohl gegen eine Andy only in Hamburg hätt ich auch nix einzuwenden, aber wo ein undankbares Publikum ist wirds nicht einfach... gell? :(
Ich muss mich mal um die Godskitchen-Sache kümmern... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja da sind karten und flug ja schon gesichert, aber I NEED ARMIN :crazy: :eyespop: |
timo!!! nimm mal dein handy ab!!!!
hier frank!! ich würde mitkommen!!! |
|
|
| UNIT-er |
*gruebelgruebel*
UNIT-er |
|
|
| JaL |
Das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Als ich 2002 oder so auch mal mit RyanAir in London war, musste man dann noch ca. 25 Euro für den Zug in die City bezahlen.
Gruß JaL |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JaL
Das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.
Als ich 2002 oder so auch mal mit RyanAir in London war, musste man dann noch ca. 25 Euro für den Zug in die City bezahlen.
Gruß JaL |
ja muss man immernoch...
die kosten:
Flug: 55 Euro
Bahn: ca. 50 Euro (25 pro Tour)
Eintritt: ca. 25 Euro
Also ca. 130 Euro an festen Kosten.
Ich will da ja eigentlich unbedingt hin, aber diese Bahnkosten
:eek: :nervous:
aber JaL würd mich freuen wenn du mitkommst...sind ja dann jetzt schon einige hier am überlegen |
|
|
| Frank-HH |
| rückflug 16.00 nach Hamburg geht garnicht....:( |
|
|
| Rockabye |
und mir gefällt es nicht 100 Mark für 2 Stunden Bahnfahrt auszugeben. Lass das ganze canceln und lieber 1x mehr nach Holland dafür fahren :D
und am 23. ist ja Euphonic Night, wird bestimmt auch lustig. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Lass das ganze canceln und lieber 1x mehr nach Holland dafür fahren :D
|
jo ist besser!!!;) |
|
|
|
|