return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Für die Partyplanung: Alle Lufthansa Tickets 50% off bei Buchung an diesem WE! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
das Ding funzt immer noch, obwohl die 50 h ja eigentlich schon abgelaufen sind.

Es ist in der Tat so, daß der ABflug noch im April liegen muß. Ist zwar etwas doof, aber ich finde da kann man nicht meckern, ist doch trotzdem ein klasse Angebot, halt für Kurzentschlossene. Ansonsten wäre das wahrscheinlich auch etwas teuer für LH.

Aber egal, ich habe jedenfalls jetzt noch schnell zugeschlagen:

29.04. FRA-BKK
08.05. BKK-FRA

für 503 euro incl. aller Gebühren!!! :D

Überlege grad noch, ob ich schnell noch

15.04. FRA-NYC
17-04. NYC-FRA

dazunehme, kostet e155 plus Steuern und Gebühren insg. 283 öre :eyes: weil am 15.4. ist ja PvD@Crobar in NYC. Bin aber am zweifeln nachdem er ja in Miami net so prickelnd war. Andererseits kenne ich Crobar noch nicht. *grübel grübel*

[edit]
An dem WE ist ja auch final Tresor closing, da sollte man vielleciht eher hin als zu Paule nach nyc.
[/edit]
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
Überlege grad noch, ob ich schnell noch

15.04. FRA-NYC
17-04. NYC-FRA

dazunehme, kostet e155 plus Steuern und Gebühren insg. 283 öre :eyes: weil am 15.4. ist ja PvD@Crobar in NYC. Bin aber am zweifeln nachdem er ja in Miami net so prickelnd war. Andererseits kenne ich Crobar noch nicht. *grübel grübel*


wenn du lust hast greif zu Andy...und meld dich dann bei Bri...
http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1

cheers Michi
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

wenn du lust hast greif zu Andy...und meld dich dann bei Bri...
http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1

cheers Michi

jaja, ich weiß das mit Bri's b'day party da. Deswegen hätt cih schon bock, habe sie in Miami praktisch nicht gesehen, nur 2mal ganz kurz im Hotel. Aber Tresor.....
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
jaja, ich weiß das mit Bri's b'day party da. Deswegen hätt cih schon bock, habe sie in Miami praktisch nicht gesehen, nur 2mal ganz kurz im Hotel. Aber Tresor.....


tresor ist schon geil....aber denk dran "nur" Globus und 2 hours Only! :sadgreen: ...dagegen Crobar...:thepirate ...anyway it's up to you. :)
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

tresor ist schon geil....aber denk dran "nur" Globus und 2 hours Only! :sadgreen: ...dagegen Crobar...:thepirate ...anyway it's up to you. :)

nein nein, Du meinst Paule am 6.4., das hat mit dem WE ja nix zu tunj. Was ich meine ist das FINAL WE im Treosr am 15./16.4., da gibts die Überschneidung.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
nein nein, Du meinst Paule am 6.4., das hat mit dem WE ja nix zu tunj. Was ich meine ist das FINAL WE im Treosr am 15./16.4., da gibts die Überschneidung.


ups aso ja...du meinst richie...nun gut, naja ich denke hawtin wirst du noch häufiger dieses Jahr sehen können. :)
bday hat man halt nur 1 Mal pro Jahr. ;)
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ups aso ja...du meinst richie...nun gut, naja ich denke hawtin wirst du noch häufiger dieses Jahr sehen können. :)
bday hat man halt nur 1 Mal pro Jahr. ;)

ja nee, wegen Richie ist das auch nicht, finde es auch nicht unbedingt zwingend daß er das final closing macht. Ist mehr wegen dem event an sich, ya know.

Das ist auch so ein Punkt: b'day "nur" einmal im Jahr, stimmt, aber Tresor closing ist nur einmal EVER!!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas

Das ist auch so ein Punkt: b'day "nur" einmal im Jahr, stimmt, aber Tresor closing ist nur einmal EVER!!


schon richtig, nun ja das Closing (nicht der finale Event) erstreckt sich halt über 2 Wochen im April, vielleicht spricht dich ja an noch ein anderer Termin an ;) :D
Overseas
LOL, er läßt nich locker ;)

Allerdings steht Dein eigenes Erscheinen ja auch mehr als in den Sternen nach Deinem grandiosen WMC-no-show....
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, er läßt nich locker ;)

Allerdings steht Dein eigenes Erscheinen ja auch mehr als in den Sternen nach Deinem grandiosen WMC-no-show....


das stimmt allerdings...hab meine flug tix dann an jemanden vorort (mx) weiter gegeben, ging organisatorisch leider nicht. :sadgreen:
aber was ich so gehört habe, konnte das Space ja wiedermal mit einer professionellen Abwicklung glänzen! :rolleyes: :toothless

Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

aber was ich so gehört habe, konnte das Space ja wiedermal mit einer professionellen Abwicklung glänzen! :rolleyes: :toothless
OMFG, was da los war. PvD hat allerdings auch nicht wirklich überzeugt leider :(
MirkoS
Habe mir mal gerade die Preise eingeholt für HH->Athen, Athen->Hamburg.
301,08 Euro hin und zurück... Das ist nicht gerade billig!!!:rolleyes:

Flugpreis
Preis pro Erwachsener 179,00 €
Steuern & Gebühren 112,08 €
Ticket Service Charge 10,00 €

Das Beste ist das ich für den gleichen Flug bei OPODO.de nur EUR 207,08 zahlen muß.

Ich hab das Gefühl da will uns jemand verarschen...:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement