|
Für die Partyplanung: Alle Lufthansa Tickets 50% off bei Buchung an diesem WE!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Gilt für alle Buchungen an diesem Wochenende, Economy und Flug im April.
Grund: Lufthansa wird 50
Sieht nicht nach einem Aprilscherz aus. Ich schau gerade mal, was ein Flug von Mch nach London am 22.04 kosten würde, aber der Server ist wohl ziemlich überlastet...
www.lufthansa.com |
|
|
| Cosmique |
| wow klingt interessant - tu ich mir nachher mal an ;) |
|
|
| NetX |
schade - ich hätte da flüge hh-münchen-hh am 25.04. und 27.04. gehabt, hätte gut gepasst :)
und ev hätte man den 22. london ja auch mit reinnehmen können |
|
|
| Lord Raiden |
Aufgrund unerwartet hoher Resonanz auf unsere 50-Prozent-Rabattaktion zum 50. Geburtstag von Lufthansa ist die Website im Augenblick überlastet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte schauen zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei und sichern Sie sich Ihren Jubiläumsrabatt!
Due to unexpectedly high demand for our 50% discount promotion marking Lufthansa’s 50th anniversary, the website is temporarily unavailable.
We are sorry for any inconvenience this may cause.
Please try to secure your anniversary discount again later!
---
die sollten sich mal richtige server bzw. anbindung kaufen :D :D |
|
|
| Overseas |
jaja, war ja klar mit der Überlastung, habs eben auch mal probiert. Man könnte ja zu PvD nach Berlin am 6.4. oder nach NYC am 15.4. oder sowas in der Art.
Aber außerdem gehen die 50% wohl vom full fare ticket price, da spart man ja dann ganz krass Geld, LOL..... |
|
|
| drizzt81 |
| thx fuer die info. Ich muss mir sowieso ein ticket fuer weihnachten kaufen :) |
|
|
| Frank-HH |
Der Zentralrechner ist zur Zeit aus technischen Gründen nicht erreichbar...
schade!:( |
|
|
| Lord Raiden |
also laut info von nem arbeitskollegen muß der flug bis zum 30.4 angetreten werden.
also nix von wegen billig flug für sommerurlaub :/
aber das mit berlin is ne nette idee :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
also laut info von nem arbeitskollegen muß der flug bis zum 30.4 angetreten werden.
|
dann wäre das schade!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gilt für alle Buchungen an diesem Wochenende, Economy und Flug im April.
|
Soweit ich weiss, ist es auch excl. Gebühren! |
|
|
| lotadeus |
| egal, man kommt sowieso nicht durch |
|
|
| knobocop |
Also ich habe jetzt schon leider meinen Flug für den Sommer gebucht (im Juli), habe die Daten eben noch einmal eingegeben und es wird der selbe Preis wie bei meiner Buchung vor ein paar Wochen angezeigt.
EDIT - Aber wenn ich den Flug vor den 30.4. lege - wird der Preis halbiert - also doch relativ witzlos für die meisten! |
|
|
|
|