return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Euer Lieblings-Track (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sav0n
geschmack eben, aber es ist gut, das jeder nen anderen geschmack hat!
cole-hawk
quote:
Originally posted by Dj Race
Ja sicherlich auch, aber die sind hier fehl am Platz!


jeppa, ich glaube nach zwei oder drei threatschließungen von lunchy schnallt er es langsam ;) NGE, was hörst du auch für ne drexxmukke?
also ich find dj race cool. gibt nich locker der junge. ist halt wohl wirklich interessiert und möchte einfach bei uns bleiben... vielleicht weil ihn woanders keiner aufnimmt.. wer weiß.
klar den topic gabs sich schon mal. aber egal.

ich finde auch es gibt so viele lieder die man klasse findet und man kann das nich auf einen lieblingssong beschränken.
aber motorcycle - as the rush comes und andain - beautiful things sind 2 der besten.
nyron
as the rush comes, is meiner meinung nach nicht mal einer der besten tracks...

der track is verdammt gut, kein zweifel, aber in meinen top20 (der die sich platz 1 teilen =) )würde er wohl nicht auftauchen
InDeepSpace
Momentan der absolutre Killer für mich:

Ernesto Vs. Bastian -Dark Side Of The Moon

Da stimmt einfach alles; lange nich mehr so ne geile Scheibe gehört im Trance-Bereich!!!!!
Frank-HH
Modern Talking - Brother "Lui"

für immer und ewig!!!!!!!!!!!
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
Modern Talking - Brother "Lui"

für immer und ewig!!!!!!!!!!!



Geil Frank, aber Atlantis is Calling sollte man auch nicht verachten. Aber die meisten hier werden wohl mit EDM Sachen aufwarten.

Naja mein Absolutes Lieblingslied ist immer noch

Dire Straits - Money for Nothing

gefolgt von Pink Floyd - Wish you were here und Bryan Adams - Summer of 69 :D
DJ NGE
Ihr Verräter!

Nichts geht über David Hasselhoff - Looking for Freedom!! :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
Bryan Adams - Summer of 69 :D


das kann ich echt nicht mehr hören!!! nettes lied, aber echt nicht........

ich persönlich hab kein lieblingslied, kann mich da nie entscheiden :D
Frank-HH
ist dieser thread etwa ernst gemeint????:( :conf: ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist dieser thread etwa ernst gemeint????:( :conf: ;)


vom Thread-Starter bestimmt

XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
vom Thread-Starter bestimmt


willst du den auch dazu bringen, dass der sich abmeldet??
das kannste ja! :D
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
willst du den auch dazu bringen, dass der sich abmeldet??
das kannste ja! :D


hey so schlimm bin ich auch wieder nicht...außerdem was hab ich schlimmes geschrieben? Nur meine Lieblingslieder :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement