return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Euer Lieblings-Track (pg. 5)
View this Thread in Original format
Nu_Way
Momentan steh ich voll auf
Mauro Picotto - Iguana (Yoji Biomehanika´s Hellhouse Remix) und
Armand van Helden - My My My

Ansonsten gibt es viele alte Lieder die ich richtig geil finde. z.B.:
Lunatic Asylum - People want Paradise
Mauro Picotto - Iguana (MAS Remix)
usw, usw

hauptsächlich Lieder die wenig stimme haben und in den Hardstyle bereich gehen.

greetz johannes
Rockabye
quote:
Originally posted by Nu_Way

hauptsächlich Lieder die wenig stimme haben und in den Hardstyle bereich gehen.



hauptsache viel bass und dieser drückt schön? :rolleyes:
Mighty Johnny
ach die melodie machts meiner meinung in wahrheit immernoch :) wenn es so schön melodisch ist und es eben mal nicht die ganze zeit krachen muss
djducky
quote:
Originally posted by Nu_Way
Momentan steh ich voll auf
Mauro Picotto - Iguana (Yoji Biomehanika´s Hellhouse Remix) und


*hrhr* der ist cool... "Dädädädädä dädädädädä"
pillGrim
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
also mein persöhnlicher Favorit ist ja zur zeit dieses stück... :)

Ferry Corsten & Elles de Graaf - Show You My World


Wo kommt man denn an den Track ran?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Den hab ich noch nich gehört :(

iNGE!!! AUF CD!!! :D

LOL! :D
Mighty Johnny
quote:
Ferry Corsten & Elles de Graaf - Show You My World


Gibts soweit ich weiß noch nicht auf platte.... bei deejay.de steht 31.12.2005 als angebliches release datum... habs aussem Trance Energy Vip Set von Ferry... und ich muss sagen das lied ist einfach nur traumhaft schön... :)
pillGrim
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
Gibts soweit ich weiß noch nicht auf platte.... bei deejay.de steht 31.12.2005 als angebliches release datum... habs aussem Trance Energy Vip Set von Ferry... und ich muss sagen das lied ist einfach nur traumhaft schön... :)


Wie & wo kommt man an das VIP-Set von Ferry Corsten ran?
Vandit_Bandit
http://www.dance-tunes.com/

:D :whip: :D
pillGrim
... :mad: bezahlen wollte ich ja nun nichts dafür. Wat soll´s. Kann ja schließlich nicht alles haben!

asdf
Sven-R-G Vs. Bass-T - The Sign :o


no comment :D
Rockabye
z - wir brauchen bass
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement