return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
09.04.05 Hamburg - EFX @ KIEZ feat. Niels van Gogh (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
Nicht dabei...
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
wir sind eher hauptsächlich wg freunden da - und die letzte efx@keese soll ziemlich nett gewesen sein (da hab ich mich damals auf ´ner anderen party getummelt, die auch sehr nett war *g*)


Meinst du damit die legendäre Pleasure-Closingparty?
War echt geeeeeeeeeeeeeil...:D :D :D :D
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Meinst du damit die legendäre Pleasure-Closingparty?
War echt geeeeeeeeeeeeeil...:D :D :D :D


stimmt, pleasure-closing war nett *g*

ne, 08.01. = meine Geburtstagsparty ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
stimmt, pleasure-closing war nett *g*

ne, 08.01. = meine Geburtstagsparty ;)


Achsö!
UNIT-er
Zur Info - hier die Time-Table für das Event:

23:00 bis 00:30 Dycal
00:30 bis 02:00 Matthias Menck
02:00 bis 04:00 Niels van Gogh
04:00 bis 06:00 Martink
danach Frühclub

UNIT-er
-=X[Stalker]X=-
bin ca 0:30 da :)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Hoirkman
Meinst du damit die legendäre Pleasure-Closingparty? :D


Jo, die war nett.. oder, NetX? :D wann war ich zuhause? halb 9? halb 10? :D
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
bin ca 0:30 da :)


manu und ich auch, voraussichtlich auch mit Flo/Defense
Nachtengel
viel spaß - sind ja anscheinend nicht viele dort...
Hoirkman
Wie ist es denn gewesen?

-=X[Stalker]X=-
Oh, ganz nett, war so bis 5:30-6:00 dort :)
Ich glaub NetX und Manu hats auch gefallen, die beiden sahen zumindest so aus ;P
MirkoS
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Oh, ganz nett, war so bis 5:30-6:00 dort :)
Ich glaub NetX und Manu hats auch gefallen, die beiden sahen zumindest so aus ;P


Stalker a.k.a. the Sofasurfer....:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement