|
09.04.05 Hamburg - EFX @ KIEZ feat. Niels van Gogh (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
wir sind eher hauptsächlich wg freunden da - und die letzte efx@keese soll ziemlich nett gewesen sein (da hab ich mich damals auf ´ner anderen party getummelt, die auch sehr nett war *g*) |
Meinst du damit die legendäre Pleasure-Closingparty?
War echt geeeeeeeeeeeeeil...:D :D :D :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Meinst du damit die legendäre Pleasure-Closingparty?
War echt geeeeeeeeeeeeeil...:D :D :D :D |
stimmt, pleasure-closing war nett *g*
ne, 08.01. = meine Geburtstagsparty ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
stimmt, pleasure-closing war nett *g*
ne, 08.01. = meine Geburtstagsparty ;) |
Achsö! |
|
|
| UNIT-er |
Zur Info - hier die Time-Table für das Event:
23:00 bis 00:30 Dycal
00:30 bis 02:00 Matthias Menck
02:00 bis 04:00 Niels van Gogh
04:00 bis 06:00 Martink
danach Frühclub
UNIT-er |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| bin ca 0:30 da :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Meinst du damit die legendäre Pleasure-Closingparty? :D |
Jo, die war nett.. oder, NetX? :D wann war ich zuhause? halb 9? halb 10? :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
bin ca 0:30 da :) |
manu und ich auch, voraussichtlich auch mit Flo/Defense |
|
|
| Nachtengel |
| viel spaß - sind ja anscheinend nicht viele dort... |
|
|
| Hoirkman |
| Wie ist es denn gewesen? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Oh, ganz nett, war so bis 5:30-6:00 dort :)
Ich glaub NetX und Manu hats auch gefallen, die beiden sahen zumindest so aus ;P |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Oh, ganz nett, war so bis 5:30-6:00 dort :)
Ich glaub NetX und Manu hats auch gefallen, die beiden sahen zumindest so aus ;P |
Stalker a.k.a. the Sofasurfer....:D |
|
|
|
|