return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
09.04.05 Hamburg - EFX @ KIEZ feat. Niels van Gogh (pg. 3)
View this Thread in Original format
HHBLACKSTAR
War nicht da ,hatte bis eben blonden Besuch :toothless Man muß Prioritäten setzen !
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
War nicht da ,hatte bis eben blonden Besuch :toothless Man muß Prioritäten setzen !


nen Golden Retriever oder watt?
:toothless
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by MirkoS
Stalker a.k.a. the Sofasurfer....:D

Ach ja, Mirko war auch da ^^ :D
Daran kann ich mich noch so verschwommen erinnern :D
Jaja, die Sessel waren ganz gut, wenn man da sitzt, dann rotiert das ganze nicht mehr so um dich herum! :D :D :D
HHBLACKSTAR
@Hoirkman

Gebellt hat sie manchmal auch ....:toothless
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@Hoirkman

Gebellt hat sie manchmal auch ....:toothless


Guuuuut!:D

Aber ich hoffe stark, dass sie nicht so doll gehaart hat......:toothless
HHBLACKSTAR
Ich hab einen guten Staubsauger....:clown:
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich hab einen guten Staubsauger....:clown:


OK!
Und wie war der Mundgeruch??
:toothless :toothless :toothless :toothless
HHBLACKSTAR
quote:
Und wie war der Mundgeruch??


Genau mein Geschmack !:tongue2
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Genau mein Geschmack !:tongue2


Hat sie auch ein geiles Lederhalsband mit Nieten getragen???
NetX
very very nice. sowohl die "preparty" am Hafen (Midnight-X-Golf hat was ;) ) also auch EFX@Kiez. Wir sind ja mit einer kleinen Truppe angerückt, dann noch verstärkt durch den Sofasurfer und Mirko, Harald2 auch dabei, ab 2 dann Herr van Gogh (hat Spaß gemacht), mit Martink gesabbelt, Barkeeper des Abends eindeutig Daniel, Getränk der Nacht eindeutig Erdbeerlimes, gefolgt von Erdbeerlimes mit Vodka, gefolgt von Vodka/Redbull, dann wird´s etwas verschwommen... ach ja, Andre Visior hat irgendwann ab 4 aufgelegt - very nice.

Stimmen über credibility will ich hier gar nicht hören - der Mann hat richtig schöne Musik gespielt, war sehr nett und es hat nochmal richtig Spaß gemacht.

Gerne wieder!

Frank-HH
habe auch gehört, das Andre Visor sehr nett gewesen sein soll!!

So gut wie seine letzten Sets halt!
STRANDJUNGE
hab ich richtig gelesen, visior war auch noch im keese? oder haben sie ihn nicht in den tunnel gelassen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement