|
09.04.05 Hamburg - EFX @ KIEZ feat. Niels van Gogh (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| War nicht da ,hatte bis eben blonden Besuch :toothless Man muß Prioritäten setzen ! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
War nicht da ,hatte bis eben blonden Besuch :toothless Man muß Prioritäten setzen ! |
nen Golden Retriever oder watt?
:toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Stalker a.k.a. the Sofasurfer....:D |
Ach ja, Mirko war auch da ^^ :D
Daran kann ich mich noch so verschwommen erinnern :D
Jaja, die Sessel waren ganz gut, wenn man da sitzt, dann rotiert das ganze nicht mehr so um dich herum! :D :D :D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@Hoirkman
Gebellt hat sie manchmal auch ....:toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
@Hoirkman
Gebellt hat sie manchmal auch ....:toothless |
Guuuuut!:D
Aber ich hoffe stark, dass sie nicht so doll gehaart hat......:toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ich hab einen guten Staubsauger....:clown: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich hab einen guten Staubsauger....:clown: |
OK!
Und wie war der Mundgeruch??
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| quote: | | Und wie war der Mundgeruch?? |
Genau mein Geschmack !:tongue2 |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Genau mein Geschmack !:tongue2 |
Hat sie auch ein geiles Lederhalsband mit Nieten getragen??? |
|
|
| NetX |
very very nice. sowohl die "preparty" am Hafen (Midnight-X-Golf hat was ;) ) also auch EFX@Kiez. Wir sind ja mit einer kleinen Truppe angerückt, dann noch verstärkt durch den Sofasurfer und Mirko, Harald2 auch dabei, ab 2 dann Herr van Gogh (hat Spaß gemacht), mit Martink gesabbelt, Barkeeper des Abends eindeutig Daniel, Getränk der Nacht eindeutig Erdbeerlimes, gefolgt von Erdbeerlimes mit Vodka, gefolgt von Vodka/Redbull, dann wird´s etwas verschwommen... ach ja, Andre Visior hat irgendwann ab 4 aufgelegt - very nice.
Stimmen über credibility will ich hier gar nicht hören - der Mann hat richtig schöne Musik gespielt, war sehr nett und es hat nochmal richtig Spaß gemacht.
Gerne wieder! |
|
|
| Frank-HH |
habe auch gehört, das Andre Visor sehr nett gewesen sein soll!!
So gut wie seine letzten Sets halt! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hab ich richtig gelesen, visior war auch noch im keese? oder haben sie ihn nicht in den tunnel gelassen? |
|
|
|
|