return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
30.04.05 Hamburg/Voila Tanz in den Mai - Revival - Special
View this Thread in Original format
Frank-HH
--> Tanz in den Mai - Revival - Special - Voila
Die erste Revival mit unserem neuen Resident DJ Jens Lissat. Unterstützung erfährt er von Martink und X-Act


Main Floor: Best of 90s Techno & Trance
--> Jens Lissat
--> Martink
Lounge: House & Uplifting
--> X-Act


Style: Technoclassics der 90er
Eintritt: Bis 24 Uhr Eintritt Frei
Danach Clubcard € 5,- | Gäste € 8,-
Einlass unter Vorbehalt


ich bin nicht da! Da am 30.4.05 Party bei Stiff ist..
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
--> Tanz in den Mai - Revival - Special - Voila

ich bin nicht da! Da am 30.4.05 Party bei Stiff ist..


*click*
TranceRulez
<<<<--- @ Mayday
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
*click*


ich auch. hoffe aber das turnusgemäss in gut 2 monaten wieder revival im voila ist, jens lissat möchte ich schon mal sehen.
HHBLACKSTAR
Bin da !
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
*click*
hä?:)
STRANDJUNGE
er meint das hamburger click wo paul kalkbrenner am selben abend mit einem unverwechselbarem, trancelastigem liveset das haus abreissen wird.
yoko
Weiss noch nicht, ob ich da bin...Jens Lissat interessiert mich natürlich schon, aber der wird ja sicherlich bei der nächsten Revival gegen Ende Juli immer noch auflegen. Zudem mach ich den Abend vorher selbst Revival :D
UNIT-er
*nichtamstartseinwird*

Entweder "Click'ts" in HH bei mir oder ich bin auf der Armin_für_lau_Party in Holland! :gsmile: :gsmile:

http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1

UNIT-er
Frank-HH
mal schaun, ob Herr Lissat das Voila finden wird....;)

MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
mal schaun, ob Herr Lissat das Voila finden wird....;)


Meinst ob er kein Navi im Auto hat?!:toothless


Also irgendwie kommen die Veranstaltungen hier im allgemeinen nicht sooo gut an...
Irgendwie komisch...

Na ja werde wohl lieber ins Nautic nach Timmendorf fahren.
Nero73
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
er meint das hamburger click wo paul kalkbrenner am selben abend mit einem unverwechselbarem, trancelastigem liveset das haus abreissen wird.


OH MANN SHICE - und ich bin nicht mal in Deutschland - kagge :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement