|
30.04.05 Hamburg/Voila Tanz in den Mai - Revival - Special
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
--> Tanz in den Mai - Revival - Special - Voila
Die erste Revival mit unserem neuen Resident DJ Jens Lissat. Unterstützung erfährt er von Martink und X-Act
Main Floor: Best of 90s Techno & Trance
--> Jens Lissat
--> Martink
Lounge: House & Uplifting
--> X-Act
Style: Technoclassics der 90er
Eintritt: Bis 24 Uhr Eintritt Frei
Danach Clubcard € 5,- | Gäste € 8,-
Einlass unter Vorbehalt
ich bin nicht da! Da am 30.4.05 Party bei Stiff ist.. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
--> Tanz in den Mai - Revival - Special - Voila
ich bin nicht da! Da am 30.4.05 Party bei Stiff ist.. |
*click* |
|
|
| TranceRulez |
| <<<<--- @ Mayday |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
*click* |
ich auch. hoffe aber das turnusgemäss in gut 2 monaten wieder revival im voila ist, jens lissat möchte ich schon mal sehen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
*click* | hä?:) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| er meint das hamburger click wo paul kalkbrenner am selben abend mit einem unverwechselbarem, trancelastigem liveset das haus abreissen wird. |
|
|
| yoko |
| Weiss noch nicht, ob ich da bin...Jens Lissat interessiert mich natürlich schon, aber der wird ja sicherlich bei der nächsten Revival gegen Ende Juli immer noch auflegen. Zudem mach ich den Abend vorher selbst Revival :D |
|
|
| Frank-HH |
| mal schaun, ob Herr Lissat das Voila finden wird....;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mal schaun, ob Herr Lissat das Voila finden wird....;) |
Meinst ob er kein Navi im Auto hat?!:toothless
Also irgendwie kommen die Veranstaltungen hier im allgemeinen nicht sooo gut an...
Irgendwie komisch...
Na ja werde wohl lieber ins Nautic nach Timmendorf fahren. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
er meint das hamburger click wo paul kalkbrenner am selben abend mit einem unverwechselbarem, trancelastigem liveset das haus abreissen wird. |
OH MANN SHICE - und ich bin nicht mal in Deutschland - kagge :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
|
|
|
|