|
06.05.2005 - Trance Nation im Go!Parc (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...war 1x im GoParc mit NetX und wir haben uns geschworen: never ever again ;) |
yep, indeed!!
ich denke aber trotzdem ich werde hingehen, aufgrund der distanz von max. 15 minuten fahrzeit. mal mit aga reden :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Langenhagen aka DJ Gollum / DJ Yanny |
Hamburg Süd!! :crazy: :crazy: :crazy: :toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Zerstoiber - München Nord (DeMerkel meets NGE @ Primetime Mix) :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| Ich wohn im Südwesten Münchens, du Asso! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Zerstoiber - München Nord (DeMerkel meets NGE @ Primetime Mix) :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
:wtf: :wtf: :wtf: LOOOOOOOOOOL :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
hab meine mittlerweile bestehende Go Parc Antipathie doch gestern noch einmal überwunden und bin doch nochmal los...
und versuche jetzt mal ein kurzes Fazit zu erstellen.. bis 1 konnte man es total vergessen... kirmesmusik en masse... hatte doch schon angst dass ich mich in meiner these bestätigt sehe,dass im go parc eine "Trance Nation" mit einer "Special D. und Konsorten Nation" gleichzusetzen ist...
war froh dass es bis dahin,dass space gab.. denn diese ollen House cover sind im vergleich zu dem schrott der in der großen lief immernoch 20 mal besser ... und das heisst schon etwas...
nun ja ab 1 wurde die ganze geschichte mit kai tracid endlich ernsthafter... was man auch an den besucher ströhmungen sah... ab dem zeitpunkt verließen die ganzen kinder schlagartig die große... leftright
heller & enkie und alex morph zum abschluss ließen einem dann doch noch das gefühl geben, dass man auf einer echten trance nation ist... und ein harter kern von leider nur schätzungsweise 50 leuten hat ebenso empfunden.. das hat mich dann zum ende hin wenigstens noch ein bischen milde gestimmt...
trotzallem der Go Parc und diese ollen Kindertechno Parties sind eindeutig nichts mehr für mich... da lob ich mir doch lieber eindeutig die Parties und Events in Holland.. denn es war gestern bis zu Kai Tracid einfach nur verheerend im Parc... |
|
|
| dEEkAy |
| da war ich ja froh dass ich doch net hingegangen bin :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
trotzallem der Go Parc und diese ollen Kindertechno Parties sind eindeutig nichts mehr für mich... da lob ich mir doch lieber eindeutig die Parties und Events in Holland.. denn es war gestern bis zu Kai Tracid einfach nur verheerend im Parc... |
Ja zum Glück!!
Aber wenn mal man überlegt..............
ist es doch ziemlich erschreckend das in der Mitte Deutschlands an Tranceevents echt nichts geht!!
Finde das sowas von traurig............:( :(
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
und wenns hier schon vereinzelte Trance Parties gibt,dann scheinbar fast nur unter ausschluss der Öffentlichkeit ... :rolleyes:
wie vor 2 Wochen in Bielefeld erlebt im Rubin Club wo den Abend maximal 40 Leute da waren.. meine damit die verkauften Karten... de facto waren die meiste Zeit nur 25-30 Leute da... wenn überhaupt..
auch dasselbe bei einer Euphonic Night in Hannover vor etwas mehr als 2 Monaten... wohl gemerkt Euphonic... der name sollte ja eigentlich schon ziehen und trotzdem wären nur 70-80 leute da gewesen...
aber wie gesagt ich versteh es nicht... auch was ich da gestern wieder erlebt hab ... ich frage mich,haben wir in wahrheit keine ahnung von guter Musik oder sind es doch eher die anderen die keine ahnung von guter musik haben ;)
oder ist unsere musik bald schon zu qualitativ hochwertig :) ich kanns mir echt nicht erklären wie die leute zu sowas stumpfen wie langenhagen abgehen können wo sich unsereins nach 5 sekunden schon im grabe umdrehen würde... :rolleyes: |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und wenns hier schon vereinzelte Trance Parties gibt,dann scheinbar fast nur unter ausschluss der Öffentlichkeit ... :rolleyes:
wie vor 2 Wochen in Bielefeld erlebt im Rubin Club wo den Abend maximal 40 Leute da waren.. meine damit die verkauften Karten... de facto waren die meiste Zeit nur 25-30 Leute da... wenn überhaupt..
auch dasselbe bei einer Euphonic Night in Hannover vor etwas mehr als 2 Monaten... wohl gemerkt Euphonic... der name sollte ja eigentlich schon ziehen und trotzdem wären nur 70-80 leute da gewesen...
aber wie gesagt ich versteh es nicht... auch was ich da gestern wieder erlebt hab ... ich frage mich,haben wir in wahrheit keine ahnung von guter Musik oder sind es doch eher die anderen die keine ahnung von guter musik haben ;)
oder ist unsere musik bald schon zu qualitativ hochwertig :) ich kanns mir echt nicht erklären wie die leute zu sowas stumpfen wie langenhagen abgehen können wo sich unsereins nach 5 sekunden schon im grabe umdrehen würde... :rolleyes: |
genau das frag ich mich auch immer .... ich weiss es auch net ... |
|
|
| asdf |
| Bin eben an dem Laden in meinem "Dorf" vorbei gefahren, wo Rocco heute zu Gast ist und so voll sah das von außen auch nicht aus. :D |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by asdf
Bin eben an dem Laden in meinem "Dorf" vorbei gefahren, wo Rocco heute zu Gast ist und so voll sah das von außen auch nicht aus. :D |
Heh, hier kriegt die Dorfjugend bei den Aqualoop Jungs multiple Orgasmen :rolleyes: |
|
|
|
|