|
06.05.2005 - Trance Nation im Go!Parc (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Heh, hier kriegt die Dorfjugend bei den Aqualoop Jungs multiple Orgasmen :rolleyes: |
da will ich nicht die Tanzfläche sehen :happy2: :happy2: |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by asdf
da will ich nicht die Tanzfläche sehen :happy2: :happy2: |
hehe...der Massenauflauf am DJ Pult samt Rangelei um Autogramme reicht auch schon :eyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
nee und ich war grad mal spaßeshalber auf der homepage von aqualoop jungs... schrecklich das ganze......
denn meine neugierde wurde geweckt und ich wollte doch mal genau wissen wo unser Rocco heute auflegt :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nee und ich war grad mal spaßeshalber auf der homepage von aqualoop jungs... schrecklich das ganze......
denn meine neugierde wurde geweckt und ich wollte doch mal genau wissen wo unser Rocco heute auflegt :D |
www.dj-rocco.de :D |
|
|
| WEGWEISER |
Das war echt eine miserabele Vorstellung am Freitag. Sowas wie Stimmung war nun wirklich kaum verhanden.
Nachdem Heller & Enkie ca 4 Platten gespielt hatten und garnicht mit ihrem Set fertig waren, hat der Chef DJ Olly an die Regler geschickt, damit er den Parc wieder mit dem Käsesound hochpushed. H&E haben als letze Platte noch Greece 2000 gespielt hatten.
Aber das oberpeinlichste war als Dj Olly Alex MORPH angekündigt hat, da brüllt er ins Mikro: "Wollt ihr harten Trance?...wollt ihr "schranzigen" Trance?" Danach bin ich wirklich vom Stuhl gekippt.
Solange kein gescheites Event im Space ist, fahre ich da wohl nie wieder hin. Ich bezahle ja Eintritt um die Acts zu sehen, die auf dem Line Up sind. (dieses mal hatte ich aber ne Freikarte:toothless) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
"Wollt ihr harten Trance?...wollt ihr "schranzigen" Trance?" |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| TI - DaGo |
| rofl *omg* das gebrülle kam irgendwie hinten wohl nicht so ganz an *looool* allerdings fand ich das doch schon ziemlich scheisse als urplötzlich scooter lief so ein käse da! krank :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DjTurrican |
| Hääten ja wenigstens im Space vernünftige Musik spieln können, aber nee da lief ja House!! Da nennt sich die Veranstaltung TRANCE NATION und was läuft da? Inner Main Dancefloor Kacke, Im Space House, im Pharao R&B und im Trio Schlage! Noch Fragen? Ich fass dat schon lang nich mehr... das den Leuten dat nich peinlich is zu sowas abzutanzen wie Langenhagen oder so... tztz! Aber dann noch dick einen auf "Raver" machen... ich lach mich tot! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Hääten ja wenigstens im Space vernünftige Musik spieln können, aber nee da lief ja House!! |
House ist doch OK. höre ich auch ganz gerne und kann man schön gechillt zu abtanzen.
und immernoch um welten besser als rocco & co |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DjTurrican
Hääten ja wenigstens im Space vernünftige Musik spieln können, aber nee da lief ja House!! Da nennt sich die Veranstaltung TRANCE NATION und was läuft da? Inner Main Dancefloor Kacke, Im Space House, im Pharao R&B und im Trio Schlage! Noch Fragen? Ich fass dat schon lang nich mehr... das den Leuten dat nich peinlich is zu sowas abzutanzen wie Langenhagen oder so... tztz! Aber dann noch dick einen auf "Raver" machen... ich lach mich tot! |
Das beste ist immer noch wie diese Raver abgehen.
Gehen eine halbe Minute auf 150 % um dann danach wieder ganz cool 10 Minuten an ihrem Redbull zu nuckeln und dann wieder für 30 Sekunden einen Zitteraal nachzumachen |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das beste ist immer noch wie diese Raver abgehen.
Gehen eine halbe Minute auf 150 % um dann danach wieder ganz cool 10 Minuten an ihrem Redbull zu nuckeln und dann wieder für 30 Sekunden einen Zitteraal nachzumachen |
hehe *löl* keine kondition *g* ich leider auch net *lachwech* |
|
|
| disco stu |
| ne ich glaube es liegt daran das durch die Trägheit der ganzen Halsbänder und Leuchtstäbchen entwickeln die Accessoirs so eine Eigendynamik das sie ausm Gleichgewicht kommen und deshalb aufhören |
|
|
|
|