|
I am an atom of carbon (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Wenn es darum geht zu sagen "Ich schwimme genre" -> "I love swimming"
Ich wuerde gerne schwimmen -> I'd like to swim
I like to swim hoert sich einfach komisch an, aber liegt wohl daran, dass ich es selten benutze. Ich aber durchaus beides ok... |
|
|
| Bloodflower |
haha english for beginnas :D
also:
i like swimming.
ich mag schwimmen. (kann auch nur zugucken sein oder sonstwas)
i like doing sports.
i like to swim.
i mache gerne sport.
ich mag es zu schwimmen.
i would (I'd) like to swim!
ich würde gerne schwimmen! (...jetz gerade z.B. meistens)
@drizzt, hört sich deshalb komisch an (auch wenns korrekt ist) weils absolut nicht umgangssprachlich ist, weder im british noch us english.
ist halt stumpf. wird höchstens verwendet im sinne von: i like to suck cock, oder sowas... oh sry, dirty word. |
|
|
| Survion |
ja, dann haben wir heute ja alle wieder was gelernt! ;)
weiß eigentlich einer wo der DjDawn hin ist? Der hat doch damals die abgedrehten Sets gemacht?? |
|
|
| TranceRulez |
a) wieso abgedrehte Sets? Nur weil die nicht so muschilahm sind wie der ganze Müll von heute? ;)
b) dawn ist doch hier im Forum noch aktiv... letzte Woche gerade erst wieder gesehen... ;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Ein Blick zurück in tiefe, lang vergessene Vergangenheit:
Gerade habe ich den Staub von meinem Webspace geblasen und Dinge zu Tage gelegt, bei denen man nicht zu beurteilen vermag, ob sie nicht besser für immer aus dem Gedächtnis der Menschheit getilgt worden wären.

...da kommen Erinnerungen sowie leichte Elegie auf. |
lol!
hier ist der staub von meinem server:
das war allerdings ein jahr später...
| quote: | | weiß eigentlich einer wo der DjDawn hin ist? Der hat doch damals die abgedrehten Sets gemacht?? |
bin noch da, komm aber weder zum feiern, posten, mixen oder sonstwas, weil ich im oktober 2. Staatsexamen mache und wenn das schiefgeht waren die letzten 10-20 Jahre umsonst...:nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
... 2. Staatsexamen ... |
details plz, aber respekt! :) |
|
|
| TranceRulez |
| Dawn studiert Jura ;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Dawn studiert Jura ;) |
naja, ganz offiziell ist man nach dem 1. SE kein student mehr. aber ich HABE Jura studiert. Die Referendarzeit war ja früher im Beamtenstatus, jetzt Angestellter im öff. Dienst... |
|
|
| Bloodflower |
vom party-monster zum paragraphen-welzer :nervous: dawn was machste nur :p
wolltest ne kanzlei aufmachen? |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
a) wieso abgedrehte Sets? Nur weil die nicht so muschilahm sind wie der ganze Müll von heute? ;)
b) dawn ist doch hier im Forum noch aktiv... letzte Woche gerade erst wieder gesehen... ;) |
a) Ich fand die Mixe damals sehr geil. Besonders durch das schnelle und sowas von pefekte Mixing ging da richtig die Post ab! Hab nur leider kein einziges mehr davon auf Platte. :(
b) Wusste ich nicht. ;)
@Dawn: Unter den Umständen isses wohl verständlich, wenn man mal nen Gang zurückschaltet. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| zu a) da könnte ich dir helfen, aber ich glaube Dawn hat da son einen der alle Sets für ihn hostet ;) |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Survion
a) Ich fand die Mixe damals sehr geil. Besonders durch das schnelle und sowas von pefekte Mixing ging da richtig die Post ab! Hab nur leider kein einziges mehr davon auf Platte. :(
|
* |
|
|
|
|