return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[So 15.05.05] Ferry Corsten + Judge Jules @ Matrixx Nijmegen (pg. 2)
View this Thread in Original format
nz-fan
Fährt den wer ausm Pott dahin und an Duisburg vorbei ? ;) :D

Wäre ja ne Überlegung wert , fande Ferry`s Vip Set ganz gut auffer TE ...... :D

nur ohne Auto gehts nicht ;)

Viele Grüße
:)
Mighty Johnny
könntet ihr auch noch nen kleinen Umweg machen und in Rheda Wiedenbrück,Gütersloh oder Bielefeld vorbeikommen?? :D

mal so rein interesse halber gefragt ;)
Rockabye
mmh irgendwer aus hamburg interesse mitzukommen? ich würd fahren.

JaL bist du am Wochenende in Hamburg?
Rockabye
wer kommt denn noch mit aus norddeutschland?

JaL und ich wären am Start, allerdings wird das zu zweit "etwas" teuer mit Sprit :rolleyes:
DJ-CMH
Kann den Schuppen nur empfehlen :) habe recently Lisa Lashes und Tom Harding da gesehen, feiner UK-Trance. Und bei Tiesto war's ausverkauft, obwohl da schon ne ganze Menge Leute reingehen (große Fläche unten plus Galerie)

Und was geht derzeit schon über Ferry Corsten...
godfatherdc
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Kann den Schuppen nur empfehlen :) habe recently Lisa Lashes und Tom Harding da gesehen, feiner UK-Trance. Und bei Tiesto war's ausverkauft, obwohl da schon ne ganze Menge Leute reingehen (große Fläche unten plus Galerie)

war leider noch nie dort, hab aber auch nur gutes von dem laden gehört.
abgesehn davon strahlen die fotos auch ein gewisses feeling aus. schade, das man den laser nicht richtig erkennen kann.
naja, am sonntag weiss ich mehr :)
quote:

Und was geht derzeit schon über Ferry Corsten...

...mir würd da noch wer einfallen ;)
DJ-CMH
Ich würd euch ja gerne vorher noch ein wenig die Gegend zeigen, aber 5 Kumpels aus Stuttgart kommen vorbei und ich denke wir sind tagsüber in Amsterdam. Roll-Call!?

godfatherdc
DJ-CMH (+6)
godfatherdc
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Ich würd euch ja gerne vorher noch ein wenig die Gegend zeigen, aber 5 Kumpels aus Stuttgart kommen vorbei und ich denke wir sind tagsüber in Amsterdam. Roll-Call!?

hehe
ich für meinen teil kenn die gegend bestens, bin bestimmt 4 mal im monat in holland ;) .....nein, nicht des grünen wegens ;)
allerdings weiss ich nicht wo das matrixx genau ist, aber das dürfte ja bestimmt leicht ausfindig zu machen sein. auf der hp gibts bestimmt einen plan...


godfatherdc
DJ-CMH (+6)
spiritchaser84
sonic-trance
nz-fan
* schnief *

Hat noch jemand PLatz im Auto??

Möchte auch dahin...............

Viele Grüße
:)
spiritchaser84
Wie godfatherDC bereits schon aufgelistet hat, werde ich heute auch im Matrixx am Start sein.
Bin ja mal gespannt, was mich dort erwartet.....

unKnOwn`
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Bin ja mal gespannt, was mich dort erwartet.....




geile musik, nette mädels ( teilweise :stongue: ) und heineken bier :wtf: :eyespop:
spiritchaser84
quote:
Originally posted by unKnOwn`
geile musik, nette mädels ( teilweise :stongue: ) und heineken bier :wtf: :eyespop:


Hört sich doch schonmal alles andere als schlecht an.
Das "teilweise" bei den netten Mädels überlese ich jetzt mal ganz bewußt. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement