|
[So 15.05.05] Ferry Corsten + Judge Jules @ Matrixx Nijmegen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So meinereiner wird sich nu auffe Socken machen........
treffe mich mit ein paar NLern :D :p :D :p
Hätte nur nicht gedacht das die auch morgens so schlechte Verbindungen nach hause haben...... na mal sehen was fürn ne Nacht es wird *ggg*
Bis später!
@DC
Sag Bescheid wann ihr da seid...... ich werde gegen 23.00 Uhr da auflaufen.....
:) |
|
|
| Mysterio |
Boa, also das Bild von Jules auf dem Poster is ja UBER-GAY!!!
Passt so richtig in die UK Kiddie Ecke....
Wie ich Jules hasse.... :o |
|
|
| Blace |
| Ist etwas OT, aber für alle, für die Nimwegen in Reichweite ist, könnte das hier: emporium2000.nl recht interessant sein (u.a. Marco V, Randy Katana, Cor Fijneman, Cosmic Gate, Mauro Picotto, Marco Bailey und so ziemlich die Komplette Hardstyle-Elite). |
|
|
| godfatherdc |
wir werden um ca 22:30 - 23:00 schon dort sein. werd dann bescheid sagen, ja.
@blace: danke für den tipp |
|
|
| kniggi |
@ blace
klingt sogar seehr interessant!!
ist nur zum falschen datum :(
@cleve + stefan
viel spaß.. *neid* |
|
|
| godfatherdc |
so, wieder da.....holland rulez
ich habs ja schon vorher gesagt, der laden sieht aus wie die mainstage auf der trance energy nur etwas kleiner. aber meine erwartungen wurden noch übertroffen...
wir kamen an und mussten dann erstmal durch so ne metalldetektorschleuse und dann unsere cams abgeben(war mir aber sowas von egal). handy durfte man mit reinnehmen, aber man sollte es abschalten, was ich natürlich nicht gemacht habe. als wir reinkamen (so ca gegen 22:33 uhr) war das warmup schon in vollem gange. sehr, SEHR progressiver trance. aber saugeil :crazy:
dann kam ferry....richtig geiler trance mit konzept. schön ruhig einleitend und dann immer treibender. bei rock your body rock hörte ich: "make some noise for the dj" und noch weitere selben sprüche die mir irgendwie sehr bekannt vorkamen. was war....der mc von tiesto in concert war da, mit exakt genau den selben sprüchen. hab den nachher auch nochmal guten tag gesagt, usw.
dann kam judge jules (der einem gta hier übrigens sehr ähnlich sieht, ich sag aber nicht welchen). ja, er war auch hammer. hat aber deutlich härter aufgelegt als ferry. höhepunkt seines sets war Lunar Sunrise in nem saugeilen rmx :eyespop:
um 5 uhr war feierabend, um punkt 6 war ich zuhause.
war auf jeden fall ein saugeiler abend, der sich mehr als gelohnt hat. sowas gibts in deutschland nicht. die ganze aufmachung, die leute, der style, die laser *gg* hammergeil.
naja, was soll ich noch sagen.....holland rulez (aber das wusste ich ja schon immer)
achja... |
|
|
| spiritchaser84 |
Da ich jetzt irgendwie zu müde bin, um ein ausführliches Review zu schreiben, schließe ich mich einfach dem von godfatherDC an.
Es war echt sau geil! Ferry hat gut vorgelegt und Judge Jules hat das ganze nochmal um Längen getopt! :eyespop: :crazy: |
|
|
| Sonic-Trance |
Ich fands auch mordsmäßig geil. Der VorDJ hat schon richtig schönen Trance geboten, aber als Ferry anfing war ich hypnotisiert. Mit der Zeit wurds richtig treibend und als Judge Jules aufgelegt hat, hat er den Abend richtig schön abgerundet. Die Location war wirklich erste Sahne, gute Luft, nicht zu eng, schöne Laser...
War echt ein spitzen Abend :eyespop: ;) |
|
|
| nz-fan |
Back! :D
Joar hatte nen netten Abend mit den Holländern, hatte auch einge wiedergetroffen bzw. gesehen und auch wie üblich neue kennen gelernt!
Warm Up war wirklich nett und sehr schöne Tracks liefen da schon......
Ferry .................. hat sehr schön begonnen, wurde dann härter und was war nach 2 Stunden? Keine Lust, Crowd zu faul oder warum lief da nichts schönes mehr.......??? :( zudem auch nach nicht mal 3 Stunden das Set beendet war...... nenene so nicht !
Judge
der legte erstmal Hardcore auf *gg* wurde dann wieder weicher und der Typ ist für mich irgendwie nicht ganz dicht........ :tongue3 Fand im Nachhinein sein Set nicht ssooo übel weil er dann doch wieder bessere Track spielte wie Rank 1 - beats at rank 1 ( TE Hymne ) und danach, Cut und irgend nen Geholze wieder ahhhhhhhhhh nach 1,45 Stunden war auch sense......
Ferry hat was , könnte mehr sein, denke das es aber wohl auch an der lahmen Stimmung nicht gefüllter Matrixx etc . lag.........
vielleicht gehe ich nochmal ein Set gucken was besser ist ;) :D ( wobei TE VIP war echt gut )
Gelohnt hat es sich aber allemal ;)
Licht war klasse, 2 schöne Figuren malende Laser.......mehrere Beamer, Farben, Effekte,Gogos :D die langen rum laufenen Tänzer....... nett! ;D und ich in der Mitte tanzend meistens im Licht *gg*
Viele Grüße
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
...nicht gefüllter Matrixx.. |
Für meinen Geschmack war es voll genug.
Find das nicht so prickelnd, wenn´s so voll ist, dass man Platzangst bekommt. Außerdem brauch ich auch ein bissl mehr Platz zum tanzen. :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Für meinen Geschmack war es voll genug.
Find das nicht so prickelnd, wenn´s so voll ist, dass man Platzangst bekommt. Außerdem brauch ich auch ein bissl mehr Platz zum tanzen. :D |
Hehehehe, ich mags auch lieber so...... aber für manche kanns halt eben wohl nicht genug sein....... oder enttäuschend or whatever ;)
Ich hatte gestern genug Platz *GG*
|
|
|
|